22. März 201511 J. Licht AN - ok, mal sehen was wir hier raus holen. Oh bei mir zappelt da was. Kannst Du mal kommen?
22. März 201511 J. Licht AUS - Eine Forelle. Lecker. (Liegt aber auch nahe, wenn man in einem Forellenteich angelt.)
23. März 201511 J. Licht AN - das hat sich wohl gedacht das sein Name Programm ist ... Meerschweinchen und lecker. Da mußte aber ganz schön köcheln wenn 3 Fett Augen werden sollen. Dann doch lieber nen dickes fettes leckeres Riesen Steak mit lecker Barbecue Soße ...... mmmmmhhhhhhh
23. März 201511 J. Licht AUS - ich votiere auch für ein Rindersteak. Rump oder Ribeye ist mir egal. Innen blutig. ...... mmmmmhhhhhhh :-)
23. März 201511 J. Licht AN - da wir jetzt leckeres Rinderbraten verspeisen kann die Morle ja mit dem Meerschweinchen spielen. Mal sehen wer gewinnt. P.S: für mich das Steak Medium Bitte ;-)
25. März 201511 J. Licht AN - der Grill läuft. Wir grillen heute Steaks. Der Bauer von nebenan vermisst ein Rind...
25. März 201511 J. Licht AUS - dann sollten wir ihn vielleicht einladen? Hat ja mit der Fischereiaufsicht auch geklappt.
25. März 201511 J. Licht AUS - die ersten Steaks müssten gleich soweit sein: von der Flamme geküsst. :-)
25. März 201511 J. Licht AN - warte gleich geht's dem guten Mann besser. Hab dem ne gute Laune Pille ins Bier reingehauen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren