29. März 201511 J. Licht aus - Na klar musste ich lachen. Wenn man statt 150 nur 50 Euro berechnet bekommt! Von wegen, Blockhouse ist teuer
31. März 201511 J. Licht AUS...dann merkt hoffentlich keiner, dass ich euch auf den Grill gekackt hab`
31. März 201511 J. Licht an - Ihr Weicheier. Über dem Grill ist so eine Hitzeglocke, dass kein Regen und Hagel unten ankommt. Aber wir sollten ihn vielleicht ein bisschen "kleiner stellen". Der Sturm kommt nämlich von der warmen, aufsteigenden Luft des Grills!
31. März 201511 J. Licht AN - und im Licht der Lampe gleich schwarz wenn se keiner runter nimmt. Der Grill ballert wie blöde.
1. April 201511 J. Licht AUS - ...das war nicht der Grill der ballert...wie auch immer, die verkohlten Steaks sind sowieso nicht mehr von meiner geschwärzten Scheisse zu unterscheiden. Nur Reinbeissen gibt Erkenntnis und das geht auch im Dunkeln... Bearbeitet (1. April 201511 J. von Vulcan)
1. April 201511 J. Licht AN - öhm wir haben eben gegrillt ... wo soll denn da jetze Schnee herkommen?!?
1. April 201511 J. Licht aus - Du stellst aber dumme Fragen. Schnee kommt üblicherweise von oben!!! Nee, nee, nee, diese Jugend...
1. April 201511 J. Licht AUS - Der Dealer auf dem Grill faselt irgendwas von Schnee. Mal schauen, wann der durch ist...
1. April 201511 J. Licht AN - ich schnapp mir mal das Fichtenmoped und mach den Baum hinter dem Blockhaus handlich der da umgefallen is. Dann haben wir Holz fürs Lagerfeuer. Auf dem Grill dauert das zu lange bis der Dealer durch is
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren