2. Mai 201610 J. Licht AN - kommt vorne dran. Stimmt. Nix geschrieben und noch weniger gesagt. Zumindest seh ich auf Tapatalk nix.
5. Mai 201610 J. Licht AUS - der is weggerostet da den keiner rein gestellt hat. Also neuen Edelstahlgrill kaufen.
6. Mai 201610 J. Licht AN - bis dahin können wir mit meinem Grill weiter grillen. Der hat den Winter auf dem Balkon gut überstanden. :=)
25. November 20196 J. LICHT AUS - es war 3,5 Jahre an, was eine Stromverschwendung Bearbeitet (25. November 20196 J. von neiya:))
25. November 20196 J. Ich vergaß, die schlucken zur Überwindung von Langeweile beim Warten auf Godot zwei verschiedene Tabletten - wie anders könnte man Ewigkeit aushalten?
25. November 20196 J. Seid ihr immer noch verheiratet? Wer hält wen aus - Doppelsinn! Bearbeitet (25. November 20196 J. von Steinkul)
25. November 20196 J. Nix verstehn - Klappe zu, in dem Fall trotzdem aufmachen - so sind die drauf. Alles kann niet verstaan hier - verdammte Holländer - oder Friesen? Hieß dieser Krankenpfleger, der es mit denen über sechzig nicht so konnte, Torsten? Was für ein Auto fuhr der? Endlich haben wir ihn! Trotz aller Grausamkeiten, immerhin ein Steinkul, der den Nachtschattengewächsen zeigt, wo die Glühwürmchen hängen! Die Frage bleibt - wer von den zwei Süßen zahlt die Zeche? Bearbeitet (25. November 20196 J. von Steinkul)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren