13. Oktober 201114 J. Licht AN-wirst Du wohl mal so langsam das Gespräch beenden? Sonst wird das nach fast 10 Stunden noch zu teuer....
13. Oktober 201114 J. Licht AN - Da liegen noch welche hinterm Sofa, ab ins Loch damit und ein schöner Teppich drüber. Billig und einfach.
14. Oktober 201114 J. Licht aus >Wer kocht denn Heutzutage noch Kaffee ? Knallkaffee benützen. Bearbeitet (14. Oktober 201114 J. von Büestry)
14. Oktober 201114 J. Licht AN-Vatta geht auf Trallafitti und muss noch die restliche, eingestürzte Fassade kunstvoll sanieren.
15. Oktober 201114 J. Licht AN-bei mir seit ein paar Minuten nicht mehr. Aber trotzdem hat die Kohle schon wieder viele kleine Füsse.....
15. Oktober 201114 J. Licht AN, ich will wissen, wie Olli das macht... auf Trallafitti gehen UND dann hinterher noch Geld haben! Das will ich lernen!
15. Oktober 201114 J. Licht AUS-das geht, weil ich als Schüler manchmal ein bisschen von meinem besten Freund "aufgefangen" werde.
15. Oktober 201114 J. Licht an Oliver was macht ihr ? >> aufgefangen kann man nur doch werden, wenn man abstürzt, bzw. kurz vor dem Absturz steht>>alkoholmässig. Runde Füsse und so. liebe Grüsse Bearbeitet (15. Oktober 201114 J. von Büestry)
15. Oktober 201114 J. Licht AN-das ist eine Freundschaft, die seit über 10 Jahren hält und schon ganz viele Krisen gemeistert und ganz viel Unterstützung gebracht hat. Sonst würde ich manchmal-weil ich halt Schüler bin-ziemlich alt aussehen, da braucht es noch nichtmal Alkohol zu. Das meinte ich mit "auffangen". Das kann bedeuten, dass mal eine Restaurant-Rechnung nicht von mir bezahlt werden muss, dass mal der Kühlschrank aufgefüllt wird oder auch schonmal eine wichtige, ungeplante Rechnung übernommen wird. Im Gegenzug versuche ich das gleiche im Rahmen meiner Möglichkeiten. Also einfach mal da sein, zuhören, einspringen.......
16. Oktober 201114 J. Licht AUS-schnell die Bude aufrüschen, dann schnell ein paar Kilometers rennfietsen und dann Treffen mit meiner "noch immer Liebe meines Lebens" und zugleich guten Freundin.
16. Oktober 201114 J. Licht AUS-ich komme auch gerade vom fietsen-knappe 45 Minuten und 15 km-und gehe mit zum frisch machen. :D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren