21. Oktober 201114 J. Licht AN-wie willst Du ohne Licht was finden? By the way: war da nicht noch irgendwo die Sonnenbrille?
21. Oktober 201114 J. Licht AUS - ein Marine kann sein Gewehr blind auseinandernehmen und zusammensetzen!
21. Oktober 201114 J. Licht AN für die Maske (Danke, Fred): Ist ja bald wieder Halloween Bearbeitet (21. Oktober 201114 J. von Oktobernixe)
21. Oktober 201114 J. Licht AUS-sonst bekomme ich beim Anblick der Maske einen Lachflash. Ausserdem heisst das nicht Hallowien sondern Reformationstach.
22. Oktober 201114 J. Licht AUS... ihr Schweine! Ihr habt meine rosarote Brille versteckt... aber ich hab sie heute gefunden: P.S.: Maske günstig abzugeben
23. Oktober 201114 J. Licht aus - es ist hell draußen und jetzt gehts zur Saisonabschlußausfahrt mit paar Ente im Konvoi durch den Taunus
23. Oktober 201114 J. Licht AN-Vatta will das bisschen Haushalt machen und seine 3 Schränke voll nix anzuziehen aussortieren.
23. Oktober 201114 J. Licht AUS... ich hoffe doch sehr, du hast das heutige Traumwetterchen auch anders genutzt?
23. Oktober 201114 J. Licht AUS-ich war gerade schnell im Ddorf in der Konditorei, jetzt töte ich Schoko-und Nuss-Sahne. Dann geht es mit dem Kram hier weiter. Schon drei Maschinen Wäsche fertig.
23. Oktober 201114 J. Licht AN -- am Lichtkegel sieht man beim Beschleunigen das eintauchende Heck besser. Schöne weiche Kugeln, schöne neue Schwingarmlager ... das regelt! Schwebende Grüße, Ermel.
23. Oktober 201114 J. Licht AUS-Maschine Nummer vier läuft und die Bude ist aufgeräumt. Auf wischen habe ich keinen Nerv mehr, jetzt ist Sofa und "der Clan der Sizilianer" auf DVD angesagt.
23. Oktober 201114 J. Licht AN und DVD-Player aus. Das hier ist ein Bildungsbürgerhaushalt, da wird solcher Schund nicht angeschaut. :D
23. Oktober 201114 J. Das hier ist ein Bildungsbürgerhaushalt... Bildungsbürger? Hier??? Ach SOOOOOO... B*** bildet? Ach ja: LICHT AN!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren