28. Juli 201115 J. LICHT AN! Mir wird schwindlig... Hallo Nixe was macht man so im dunkeln, damit es einem schlecht wird ? liebe Grüsse
28. Juli 201115 J. Wenn Licht AUS, dann ist auch der Backofen aus, weil das Glühobst da herinnen nämlich intakt ist. Also Licht AN, ich will backen! :-)
28. Juli 201115 J. LICHT AN... Den Kuchen will ich sehen! Hallo Nixe, was macht man so im dunkeln, damit es einem schlecht wird ? Da gibts viele Möglichkeiten, hier wars jetzt die beschleunigte Erdrotation nach #66 und #67
28. Juli 201115 J. LICHT AN... Den Kuchen will ich sehen! Da gibts viele Möglichkeiten, hier wars jetzt die beschleunigte Erdrotation nach #66 und #67 Hallo Erdrotation>>hmmm, das kann auch möglich sein. Ich hatte einmal ein Vollrausch, da drehte sich aber nur das Bett. Aber ob das Licht aus oder an war, weiß ich nicht mehr. liebe Grüsse Bearbeitet (28. Juli 201115 J. von Büestry)
28. Juli 201115 J. Licht aus - damit das Reh weglaufen kann Hallo Kugelblitz Meinst Du ein Reh mit zwei Beinen ? Frage: Kugelblitz Kennst Du ein Tier mit einem Bein ? kennst Du keines, ich werde es Dir dann sagen. liebe Grüsse Bearbeitet (28. Juli 201115 J. von Büestry)
29. Juli 201115 J. Licht aus, sonst wird das frisch gebackene Brot noch gefunden. Kuchen fällt aus wegen is nich.
29. Juli 201115 J. Licht AUS! Ich will ne Runde ratzen, habe wegen einem Trauerfall die halbe Nacht nicht geschlafen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren