Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Licht an - Licht aus (Spiel)

Hervorgehobene Antworten

Licht AUS - Da schimmerts unterm Sofa. Leuchtquark kann ich nicht, habs heute versucht, Quark mit Kirschen. Auch gut Zusprechen half nicht. ;)

...Leuchtquark kann ich nicht, habs heute versucht...

Licht AN, weil hier hats geklappt! Überprüf doch einfach mal deine Quark-Batterien :D

Licht AUS - Aha, Zutat vergessen, nächstes mal Batterien mit untermischen. ;)

Licht AN und sofort wieder aus-gute Nacht Freunde. Vatta muss um 3:30 aufstehen, um 5:45 ist Treffpunkt und dann ist "ooooooooh champs elysées" angesagt. :D

Licht AUS - da glimmte noch was....

Licht AN, Feuerwehr rufen! smiley_emoticons_eazy_feuerwehr.gif

Licht AUS - wo ist der Strom hin? Leitung durchgeschmort?

Kerze AN... Kurzschluss!

Kerze AUS - Problem behoben...

Licht AN... aaaaah! Schön!

Und wer hat jetzt den Quark geklaut?

Licht AUS - Damit ich die Smilies nicht mehr sehen muß und aufhören kann zu lachen (am besten war der, der das Brathähnchen jagt). :D

PS: Der Quark ist von alleine abgehauen. Hat gesagt er will mit dem Bus fahren.

Licht AN... ok, keine Smilies! Wie wärs denn damit?

c9f431295178855_800.jpg

Licht AUS - weg isser...

Licht AN - Sieht lecker aus, hinterher!!! ;)

Licht AUS-bemüht euch nicht, ich bin mit 37 km am nächsten dran am Quaak. :D Sieht übrigens verführerisch aus. :D

Licht AN - Mit dem Fahrrad hinfahren! Bestimmt ne Kalorienbombe! ;)

Licht AUS... erstens wars Joghurt und kein Quaaaark und leider ist zweitens das Bild vom Niederrhein-Frühstückstreff im Januar. Zwar wurde der auch dort verputzt, nachdem der Fotoapparat in Aktion war... aber wenn nicht, will ich nicht wissen, wie der heute aussehen würde ;)

Licht AN - Joghurt leuchtet blau, Quark leuchtet grün. :)

Wahrscheinlich hätte er sich in ner ruhigen Ecke vermehrt und hätte sich in der Nachbarschaft ausgebreitet.

Licht AUS... uuuuuh, jemand mit Erfahrung in diesen Dingen. Respekt! Mir ist sowas noch nie passiert... braucht man da nicht ne Nasenklammer? :)

Licht AN - da war etwas grün-blaues zu sehen...

Licht aus, ich kann den Sch*** Gebietsleiter nimmer sehen :(

Licht AN - Boxen im Ersten. LeMans gegen den Gebietsleiter, Runde 1!

Nää...der rennt immer weg und machts hintenrum...unangenehmer Mensch...also Licht aus. Soll der Gebietsleiter von Sachsen regeln...vielleicht kann ich den Hiesigen dann umgehen...

Licht AN - fortlaufen ist nicht...

Ich lauf ne weg :D Ich will inne Heimat...genauer gesagt, in die Nähe der Heimat, also Chemnitz. Problem ist, der Gebietsleiter hier ist menschlich nicht viel wert. Bewerb ich mich in Chemnitz, fordert mich der dortige Gebietsleiter an. Bekommt der Hiesige das in den falschen Hals(fast vorprogrammiert), lehnt der ab, hängt mir aber etwas später was an und ich steh komplett ohne Job da. Ich hab aber auch keine Lust, ab Januar jeden Tag an "meinem" Shop jeden Tag vorbei 25km Staustrecke nach Wiebaden zu fahren. Ich weiß, wen ich als Kollegen bekomme, da ist kein Arbeitsklima möglich, zumindest kein Gutes. Also schauen, wieviel Druck der Sachse machen kann...anonsten müßte ich auf die Mitleidstour beim Hiesigen Schönwetter machen :(

Muß das nur bis Ende November klären wegen Kündigungsfrist von meiner Wohnung hier.

Chemnitz hats halt 70km nach Leipzig oder Dresden, <150km durchs Oberland nach Bautzen und gegenüber Mainz >100km weniger zu meiner Family nach Bayern...

Back to Topic, alles gesagt, also Licht aus und pennen gehen...

Bearbeitet ( von BX_LeMans)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.