6. November 201114 J. Joghurt AN (blau bringt Glück)- Drama ausleuchten, Gebietsleiter richtig rund machen, Story dann hier posten!
6. November 201114 J. @Dennie: Rund machen? Da kann ich gleich selber kündigen... Vorgesetzte sitzen leider am längeren Hebel und können böse gemein werden. Licht an, ich maler meinen Rahmen weiter...mal sehn wann die Katholen diesmal die Bullen rufen
6. November 201114 J. Licht AUS, ich weiß sowieso nicht, worum es hier gerade geht. Ich kann mit den Fachbegriffen nix anfangen ...
6. November 201114 J. Licht aus, der Kirchenextremist war wohl heute nicht zu Hause, Rahmen fertig ohne Besuch...
6. November 201114 J. Licht AN - Doch noch nen Joghurt gefunden, leider blauer Schimmel drauf. Essen oder nicht essen? (Nixe was ist das auf dem Bild???) @Drama, mal nicht so feige, hab das auch schonmal mit dem Juniorscheff gemacht und bin nicht gegangen worden. Und er war dann immer ganz freundlich, aaah, welch Wohltat. Bearbeitet (6. November 201114 J. von Dennie)
6. November 201114 J. Licht AUS-Vatta ist nach der Paristour wie durch den Wolf gedreht und macht jetzt bubu.
7. November 201114 J. Licht an, Abendessen is fertig. @Dennie: Bei einem ,der in der Chefetage sehr beliebt ist, ist das sehr ungesund, ich habs leider schon erlebt.
7. November 201114 J. Eben, morgen ruft Filialleiter den Erfurter an, der ist auf Du mit seinem Gebietsleiter...mal sehen, vielleicht ist die Sache damit schon abgehakt. Außerdem muß der mich ja auch erstmal wollen für Chemnitz. Licht an, Vorhang auf, Simpsons kommen
7. November 201114 J. Licht AUS, kann die Simpsons nicht mehr sehen. (@Dennie, keine Ahnung, was Google mir da für n Bild geschenkt hat... könnte Blaubeerquark sein in Portionsdöschen)
7. November 201114 J. Licht AUS - Dann eben Spongebob. *wer lebt in ner Ananas ganz tief im Meeeer* Nixe, das sieht aus wie Joghurt gemischt mit Blue Curacao (?), brrr.
7. November 201114 J. Licht AN-TV aus. Wer guckt denn als gestandener Erwachsener die Kinderstunde im Privat-TV?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren