7. November 201114 J. Licht AUS... habbich mich erschreckt! Ich hab im Guugel mal "alter franzose" eingegeben wegen Olivers Signatur und das hier gefunden: Und jetzt?
7. November 201114 J. Licht AUS - Schlafen gehen. Mein Xanti liegt neben mir, hoffentlich hält er dicht.
8. November 201114 J. Licht AUS-und mit Sägespänen den Siff abstreuen. Det Fräuleinwunder von Daggi ist ja leicht gechoppt... :D Nachtrach: auf der Citromobile 2008 waren Holländer mit einem Stand, die den Spruch in meiner Signatur auf holländisch als Aufkleber hatten, aber leicht abgewandelt. Im Original: "beter oud en frans dan nieuw en japaans!" Bearbeitet (8. November 201114 J. von Super5)
8. November 201114 J. Licht AUS - Sieht genauso aus wir Torstens nackter Oberkörper beim Schrauben (damit er in die Ritzen hinterm Motor kommt).
8. November 201114 J. Licht an, ich seh ein Licht am Horizont...noch isses klein, aber... Heute mim Gebietsleiter Sachsen gesprochen, nachdem ich in Dresden zufällig mal angerufen hab, da is ne Stelle vakant :D:D Jetzt muß ich das mit meinem Gebietsleiter besprechen Auweia...da muß ich doch mal bissle schleimen...liegt mir zwar gar nicht, aber wenns zum Erfolg führt. Auf jeden Fall is Dresden noch besser als Chemnitz
8. November 201114 J. Licht AN und Musike passend zur Agentenjagd hören. http://www.youtube.com/watch?v=lZZHq2JSnnE
8. November 201114 J. Licht AUS... zwar kein Agentenfilm, aber die weitaus passendere Musik: Bearbeitet (8. November 201114 J. von Oktobernixe)
9. November 201114 J. Licht AN - nicht spät, sondern früh. Statt rumdrehen dann doch hochwuchten und raus aus der Kiste...
9. November 201114 J. Licht AUS-ich bin schon seit zwei Stunden wach, aber mache heute einen auf "entgleitende Arbeitszeit". Ich muss noch was erledigen, und dann geht es mit demselben Fleisse wieder an dieselbe Sch....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren