9. November 201114 J. Licht AN, fürs Entspannen gibts nix besseres als Lesen. Und das geht nicht im Dunkeln...
9. November 201114 J. Licht AUS, neuer Versuch. Schäfchen zählen? Bearbeitet (9. November 201114 J. von Oktobernixe)
10. November 201114 J. Licht AN - die sind durch Wohnzimmer getrampelt. Ah, da ist noch eins. Jetzt aber raus...
10. November 201114 J. Licht AN: hört das denn hier nie auf? Erst ist die ganze Bude voller Rentierscheisse, dann sifft Dennies Xantia hier alles voll und jetzt auch noch Schafscheisse. Aufputzen, aber dalli!
10. November 201114 J. Licht AUS - nicht mein Haus. Aber wenn ich den Wolf erwische - der hat mein Steak...
10. November 201114 J. Licht aus wegen Atmosphäre, Hinter-Kaifeck soll angeblich gruselig sein...naja...deutscher Film...die Erwartungen halten sich in Grenzen...
10. November 201114 J. Licht AN, was besseres als den wirklich langweiligen Film gibts immer... by the way: Kann mir jemand mal schnell Gitarre spielen beibringen?
10. November 201114 J. Licht AN, habbich schon... nur wenn ich ne Frage habe, macht der Mensch im Monitor einfach weiter und ignoriert mich völlig...
10. November 201114 J. Licht AUS-ich kenne in KR einen recht guten Musikladen, der ganz nebenbei auch ne Übungsbude äh Schallkabine mitsamt Lehrer im Laden hat. Bei Interesse PM.
10. November 201114 J. Licht AUS, Klimpergerät weglegen, Übungsschluss für heute. Ich muss mal überlegen, wie ich weitermache, bis KR ist mir n bissken weit... Aber danke.
10. November 201114 J. Licht AN-in dem Laden hat es auch frz. Weine, Spirituosen und Delikatessen. Und Amps, und Gitarren und Bässe und und und.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren