15. November 201114 J. Licht AUS - Bäääh, Pickel ausgedrückt?? Licht AN - keine Ahnung, was du da treibst...
15. November 201114 J. Licht AUS - Spiegel ist sauber. Jetzt noch Fenster putzen, dann kommt auch Licht rein...
15. November 201114 J. Licht AUS-meine neue Jeans hätteste ruhig vorher aus der Maschine ziehen können. Haste jetzt davon.
15. November 201114 J. Licht AN - Knurrt deine Jeans auch? Ich glaub, da ist eher Nixes Quark eingezogen.
15. November 201114 J. Licht AUS-das kann nicht sein, der müsste noch im Kühlschrank stehen. Kann es vielleicht sein, dass Du meine Jeans, die Gardinen UND Nachbars Kratze gewaschen hast? :-)
15. November 201114 J. Licht AN - Waschmaschine auf. Ja, es war Nachbars Katze. Sie lebt. Und ist stinkwütend. Armer Dennie...
15. November 201114 J. Licht AUS-brave Miepfekapfe angucken. http://www.youtube.com/watch?v=WlJLzRIt6wc
15. November 201114 J. Licht AN... Ach ja! Ne Miezekatze... wer will sowas nicht? Bearbeitet (15. November 201114 J. von Oktobernixe)
15. November 201114 J. Licht AN-Dennie zum Arzt und Bude lüften. Die Bude riecht immer noch nach Katze mit Nuschelweichduft.
15. November 201114 J. Licht AN - Tut weh. Immerhin ist die Katze weg und rächt sich jetzt an Mäusen.
15. November 201114 J. Licht AN... leuchtet die Katze da draußen blau? Ist Quark nicht eine Milchspeise? Fragen über Fragen... Bearbeitet (15. November 201114 J. von Oktobernixe) Licht ein- statt ausgeschaltet, Fred war schneller
15. November 201114 J. Licht AUS - Kontrollieren ob sie blau leuchtet. Ich glaub ja auch nicht, dass es ne Katze war. So lange gereifter Quark kann sicher auch ganz schön aggressiv sein!! Oder es war doch ne Katze, die davon gekostet hat und nun völlig durchgedreht ist. Ich glaub nicht, dass sie so reagiert hat, nur weil ich sie mitgewaschen habe. Das wäre etwas übertrieben von ihr.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren