15. November 201114 J. Licht AN - der Quark war auch in der Waschmaschine und trägt jetzt Olis Jeans...
16. November 201114 J. Licht AN - Wo ist jetzt wieder die Katze. Wenn das so weitergeht, ist der Quark mit der Jeans über alle Berge...
16. November 201114 J. Licht AUS-Jeans in Waschmaschine, mit ohne Katze. Aber Nuschelweich und Waschmittel sind alle. Steckt alles im Fell der Katze........
16. November 201114 J. Licht AN - Einen Liter Benzin mit in die Waschmaschine. Der Quark schaut blöd und leuchtet nochmal richtig schön. Das wars dann wohl.
16. November 201114 J. Licht AUS - Endlich alles hygienisch rein. Keine Katzen, kein Leuchtquark und keine färbende Jeans.
16. November 201114 J. Licht AN - Benzin und Kochwäsche habens tatsächlich geschafft. Der Leuchtquark ist weg, das Benzin auch. Die Jeans ist jetzt weiß statt blau - na gut. Draußen gabs gerade eine Stichflamme aus dem Gulli. Was muss der Nachbar auch gerade jetzt seine brennende Kippe da entsorgen...
16. November 201114 J. Licht AUS-weil es die halbe Umgebung abgebrannt hat. Meine Jeans ist hops, die Katze hat kein Fell mehr und wir brauchen ne neue Bude. Ach ja, und schwarze Garderobe brauchen wir auch, um den Nachbarn morgen in seiner letzten Eigentumswohnung im Park zu besuchen.
16. November 201114 J. Licht AN - unglaublich, was ein Liter Benzin bewirkt. Immerhin hat die Katze schon ein neues Körbchen in der Gartenhütte.
16. November 201114 J. Licht AUS-und im Garten den Grill anwerfen, damit es zumindest ein bisschen Wärme gibt.
16. November 201114 J. Licht AN - schnell noch ein paar Steaks holen - gut, dass wir das Auto nicht direkt vorm Haus stehen hatten...
16. November 201114 J. Licht AUS-bring Decken, Teebeutel, Geschirr und nen ollen Wasserkessel mit. Ach ja, und ein Zelt wäre auch nicht übel.
16. November 201114 J. Licht AN - Hab mir mal Jörgs Zelt-Hänger geborgt. Da ist alles drin. Und Fleisch gibts auch. Schau wie die Katze sich freut...
16. November 201114 J. Licht AUS - Ich saß grad auf dem Thron als die Kanalisation explodiert ist. Jetzt ist mein Hintern enthaart.
16. November 201114 J. Licht AUS-die Miepfekapfe hat sich ja auch ein bisschen betüdeln redlich verdient. Und Dennie hat ja schon ausreichend Erfahrung mit der Verwendung von Brandsalbe und Verbandsmaterial. :8 Bearbeitet (16. November 201114 J. von Super5)
16. November 201114 J. Licht AUS... du bist sicher, dass die Stichflamme aus der Kanalisation kam? Ich hab da ne andere Ursache in Verdacht, immerhin wurde hier schon lange nicht mehr "gegessen"...
16. November 201114 J. Licht AN-heute gab es rheinische Küche: Mettbrötchen und Ärpelschlaat. Nix brandgefährliches.
16. November 201114 J. Licht AUS... soso, und was kriegte die Katze, nachdem der Quark vernichtet wurde?
16. November 201114 J. Licht AN-also ich habe Trockenfutter gefüttert. Was allerdings die anderen WG-Kollegen gefüttert haben, weiss ich nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren