Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Licht an - Licht aus (Spiel)

Hervorgehobene Antworten

Licht AN - der Quark war auch in der Waschmaschine und trägt jetzt Olis Jeans... :D

Licht AUS-ich will die Katze und meine Jeans wiederhaben! :D

Licht AN - auf sie Suche gehen. Wie bekommen wir den Quark aus der Jeans???

Licht AUS - Und die Katze darauf ansetzen. Die ist ganz wild auf das Zeug.

Licht AN - Wo ist jetzt wieder die Katze. Wenn das so weitergeht, ist der Quark mit der Jeans über alle Berge...

Licht AUS-Jeans in Waschmaschine, mit ohne Katze. Aber Nuschelweich und Waschmittel sind alle. Steckt alles im Fell der Katze........

Licht AN - Einen Liter Benzin mit in die Waschmaschine. Der Quark schaut blöd und leuchtet nochmal richtig schön. Das wars dann wohl.

Licht AUS - Endlich alles hygienisch rein. Keine Katzen, kein Leuchtquark und keine färbende Jeans. :D

Licht AN - Benzin und Kochwäsche habens tatsächlich geschafft. Der Leuchtquark ist weg, das Benzin auch. Die Jeans ist jetzt weiß statt blau - na gut. Draußen gabs gerade eine Stichflamme aus dem Gulli. Was muss der Nachbar auch gerade jetzt seine brennende Kippe da entsorgen... :D

Licht AUS-weil es die halbe Umgebung abgebrannt hat. Meine Jeans ist hops, die Katze hat kein Fell mehr und wir brauchen ne neue Bude. Ach ja, und schwarze Garderobe brauchen wir auch, um den Nachbarn morgen in seiner letzten Eigentumswohnung im Park zu besuchen. :D

Licht AN - unglaublich, was ein Liter Benzin bewirkt. Immerhin hat die Katze schon ein neues Körbchen in der Gartenhütte. :)

Licht AUS-mit der Katze kuscheln und auf Wärme hoffen. :D

Licht AN - beim Nachbarn einen Block weiter ein Bierchen erbetteln... ;)

Licht AUS-und im Garten den Grill anwerfen, damit es zumindest ein bisschen Wärme gibt. :D

Licht AN - schnell noch ein paar Steaks holen - gut, dass wir das Auto nicht direkt vorm Haus stehen hatten...

Licht AUS-bring Decken, Teebeutel, Geschirr und nen ollen Wasserkessel mit. Ach ja, und ein Zelt wäre auch nicht übel. :D

Licht AN - Hab mir mal Jörgs Zelt-Hänger geborgt. Da ist alles drin. Und Fleisch gibts auch. Schau wie die Katze sich freut... :)

Licht AUS - Ich saß grad auf dem Thron als die Kanalisation explodiert ist. Jetzt ist mein Hintern enthaart. :(

Licht AN - das liegt voll im Trend. Die Damenwelt jubelt dir zu... :)

Licht AUS-die Miepfekapfe hat sich ja auch ein bisschen betüdeln redlich verdient. :D Und Dennie hat ja schon ausreichend Erfahrung mit der Verwendung von Brandsalbe und Verbandsmaterial. :8

Bearbeitet ( von Super5)

Licht AN - Dennie die Salbe zuwerfen...

Licht AUS... du bist sicher, dass die Stichflamme aus der Kanalisation kam? Ich hab da ne andere Ursache in Verdacht, immerhin wurde hier schon lange nicht mehr "gegessen"...

habanero180a.jpg

Licht AN-heute gab es rheinische Küche: Mettbrötchen und Ärpelschlaat. Nix brandgefährliches. :D

Licht AUS... soso, und was kriegte die Katze, nachdem der Quark vernichtet wurde?

Licht AN-also ich habe Trockenfutter gefüttert. Was allerdings die anderen WG-Kollegen gefüttert haben, weiss ich nicht. :D

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.