17. November 201114 J. Licht AUS - was schreibste auch die PIN hinten drauf? Da unterschreibt man normalerweise....
17. November 201114 J. Licht AN - Licht in diese Unglaublichkeit bringen! Hat Olli die PIN unter Folter preisgegeben??
18. November 201114 J. Licht AN-die Karte ist verbrannt, wurde aber vorher gefischt oder wie das Ding heisst. Was soll ich auch in Usbekistan?
18. November 201114 J. Licht AUS - das mit dem Puderzucker wollen wir gar nichts wissen. Naja, ich geh mal Frühstück holen. Ach schau, der Katze wächst das Fell schon wieder nach...
18. November 201114 J. Licht AUS - der Jugendliche aus der Nachbarschaft hat eine weiße Nase und niest/hustet. Hat er keinen eigenen Tisch? Immer dieser Katastrophen-Tourismus. Immerhin bringt das Rote Kreuz Decken vorbei.
18. November 201114 J. Licht AUS... Glückwunsch, hauptsache die Heizung funktioniert. Bringst du ein paar Decken in unsere Katastrophen-WG? (...oder zumindest Katzenfutter )
18. November 201114 J. Licht AUS - Das ist also der Grund, warum der Quark grün leuchtet (und die Katze jetzt auch). Bleibt nur noch das Geheimnis des blauen Quarks.
18. November 201114 J. Licht AN-Finger weg von meiner armen Miez! By the way: wann kommen die Handwerker?
18. November 201114 J. Licht an Das Bild zeigt eine *Blaue Frau mit Signalstreifen*. STZT SIE ODER SCHWEBT SIE ? Bearbeitet (18. November 201114 J. von Büestry)
19. November 201114 J. Licht AN-und aufbrezeln. Gleich ist grosses Treffen mit Ex-Schwiepa, Ex-Frau, Ex-Frau meiner Ex-Frau und diversen Freunden wegen Umzug meiner Ex-Frau von Ddorf back nach VIE. Ick freu mer: in Ddorf ist die Bude in der 4. Etage Altbau ohne Aufzug.......
19. November 201114 J. Licht AN... 4. Stock, da wäre so ein Schwebeanzug äußerst sinnvoll, soll ich ihn dir ausleihen?
19. November 201114 J. Licht AUS-zum Glück ist es in VIE nur der erste Stock, und man hat trotz Citylage keine Parkplatzsorgen-für einen V70 mit Hänger, einen Mazda mit Hänger, einen vollgepackten Clio, einen vollen Touran und evtl. einen knallvollen Golf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren