22. November 201114 J. Licht AUS - Boah, 1,2 Mio für so ein kleinen Flecken. Das hier vllt.? http://www.koroisland.com/fijirealestate/popuplisting2.php?lotnum=K287
22. November 201114 J. Licht AUS - Kann man also von Schlepptsichholzrein aus nicht sehen? Oh, Smileywechsel?
22. November 201114 J. Licht AUS-ich will keine Insel mit zwei Bergen. Gibt aber good news: der Vermieter geht wegen Badeofen, Plumpsklo und Holzherd in der Küche mit der Miete runter. Nur noch 75 Öre pro Person, Oma geht ins Heim und wir dürfen gegen Kostenbeteiligung vom Eigentümer modernisieren. Ach ja, und ein paar mehr Katzen gibt es auch noch......
22. November 201114 J. Licht AUS-sehr schön, freut mich! Die Vermieter-Oma kommt übrigens ins Heim, weil sie heute schon wieder ihr Essen auf dem Herd vergessen hat. Ist aber nicht viel passiert.......
22. November 201114 J. Licht AN - Tüdelige Omas können die ganze Bude abfackeln. (mal sehen, wie die Smilies so aussehen)
22. November 201114 J. Licht AN... kein Wunder, die Viecher leben ja auch nur von Spenden. Wie viele sind es denn in der Zwischenzeit? Bearbeitet (22. November 201114 J. von Oktobernixe)
22. November 201114 J. Licht AUS-und ein Freudentränchen verdrücken. :-) Gerade ging das Telefon, mein Spezl war dran. Heute abend wurde "Opa" abgeholt und steht jetzt erstmal bei einer Werkstatt in Augsburg. Morgen kommt er auf die Bühne........
22. November 201114 J. Licht AN - für Bekannte einen PC fertig machen. Die haben noch ein paar Sachen fürs neue Haus...
22. November 201114 J. Licht AN, auf der Couch aufwachen, Glotze aus, ab ins Bett... gute Nacht Deutschland!
22. November 201114 J. Licht AUS-und einen der neuen Mitbewohner im Stall vorstellen. Das ist Opa Seidl.
23. November 201114 J. Der hat aber das Licht AN! Die Lampe am brennen sozusagen... Glückwunsch zur wiedergewonnenen Mobilität!
23. November 201114 J. Der hat aber das Licht AN! Deswegen mach ich das Licht jetzt AUS - damit die Batterie noch ein bißchen lebt...
23. November 201114 J. Licht AUS - Platz schaffen in der Scheune... Was ist das, da steht doch - ja, ein alter HY im letzten Winkel. Gleich mal schauen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren