1. Dezember 201114 J. Licht AUS... alles Spinne® hier Bearbeitet (1. Dezember 201114 J. von Oktobernixe)
2. Dezember 201114 J. Licht AUS - Das Spinnengetrolle macht mich gruseln! Bearbeitet (2. Dezember 201114 J. von Dennie)
2. Dezember 201114 J. Licht AN und den Staubsauger anschmeissen und die Spinnen entsorgen. Kaum ist man mal ne Woche mit ohne Internett, sieht das hier aus wie bei Hempel unterm Sofa. Vatter hasst Spinnen! Ach ja, Oppa hat alles frisch und neu und steht jetzt jetzt gut konserviert über den Winter in der Garage. Hier gab es übrigens Oldenburger Palme zu beissen. Bearbeitet (2. Dezember 201114 J. von Super5)
2. Dezember 201114 J. Licht AUS... schnell wech, Olli kriegt zuviel und spinnt mit dem Staubsauger rum. Und das ganze wegen einer einzigen kleinen Spinne... völlig versponnen sowas. Und wer spinnt jetzt den Faden weiter? Oldenburger Palme??? Ist das ein Beißholz? Bearbeitet (2. Dezember 201114 J. von Oktobernixe)
2. Dezember 201114 J. Licht AN-das hier ist die Oldenburger Palme. Hatte ich noch von vorjestern, mit ordentlich Mettwurst. http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCnkohl
2. Dezember 201114 J. Licht AN-und die Palme in der Diele giessen und die Katzen füttern. Aber wer zum Teufel hat denn die Südsee-Palmen-Fototapete in der Küche an die Wand genagelt? Das war genauso wenig abgesprochen wie die Plumpsklo-Blümchen im Wohnzimmer..... :D
2. Dezember 201114 J. Licht AUS, langsam nimmt das Zuhause Formen und Farben an. Für Phantasie gibts jedenfalls mengenweise Raum. Äääähm... was krabbelt da in der Palme?
2. Dezember 201114 J. Licht AN-so langsam gewöhne ich mich ja an die Muppets-Tapete in meinem Schlafzimmer. Aber eigentlich sollten die Wände ja in terracotta gepinselt werden. Ich schwöre: der nächste Maler versteht, was wir absprechen. Auch wenn ich über die 2,50 Stundenlohn ja auch nicht meckern will. In der Palme krabbelt nix, dass ist unser neues Kanarienpärchen.
3. Dezember 201114 J. Licht AUS - Olli mit Staubsauger hinter große Spinne hinter Katze hinter Kanarienvögel hinter kleine Spinne. Die Jagd beginnt!
3. Dezember 201114 J. Licht AN-ich habe gestern schon Putzdienst für meine Bereiche gemacht, die Katzen und Vögel sind versorgt. Den Rest macht ihr jetzt, ich muss gleich bei strömendem Regenschein Standdienst auf dem Stand vom Partnerschaftsverein auf dem Weihnachtsmarkt in Waldniel schieben. *grmpf*
3. Dezember 201114 J. Licht AUS, obwohl ichs bei diesem trüben Wetter lieben AN lassen würde. Den strömenden Regen hatte ich heute auch auf der Heimfahrt vom "Niederrhein-Frühstück unterm Doppelwinkel". Es war schön warm und kuschelig in la Belle . Häuptling Bernd machte Probefahrt mit ihr und war begeistert! Nä, wat duster. Ich mach das Licht einfach wieder AN! Bearbeitet (3. Dezember 201114 J. von Oktobernixe)
3. Dezember 201114 J. Licht AUS-ich bin auch wieder zuhause. Anscheinend fiel der Stand aus wegen ist nich. Auf jeden Fall war da nix zu sehen und es waren auch kaum Stände montiert. Info vom Vereinspräsi? Nischte!
3. Dezember 201114 J. Licht AN - mach die Augen auf: http://www.grenzlandnachrichten.de/index.php?id=43&tx_ttnews[pointer]=33&tx_ttnews[backPid]=68&tx_ttnews[tt_news]=3846&cHash=2198536c2aa9d3d75ca070e1f4db05ff
3. Dezember 201114 J. Licht AUS-die Meldung ist drei Jahre alt. Im letzten Jahr waren die nämlich auch nicht mit dabei. Im Übrigen schreiben die "Grenzland-Nachrichten" nur all das ab, was vorher in der Rheinischen Post oder der Westdeutschen Zeitung erschienen ist.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren