Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Licht an - Licht aus (Spiel)

Hervorgehobene Antworten

Licht AUS - ab an die Arbeit...

[NICHTMITMACHMODUSAN: In welcher Branche arbeitest Du denn, Kugelblitz, daß Du das Licht zum Arbeiten ausmachst? NICHTMITMACHMODUSAUS]

Licht AN - Fred erklärt die Welt: Das Licht daheim wurde gelöscht und ich ging zur Arbeit. Hier zahlt der Chef das Licht, da muss es daheim ja nicht auch noch leuchten... ;)

Licht AUS - 4x Arbeit gelesen, davon müde geworden.

Licht AN - Vollmond...

Licht AUS - Anstrengende Nacht gehabt?welcomeback.gifwolfman_text.gif

Dann eben jetzt schlafen. :)

Licht AN-solche Volldeppen bei der Post! Die kommen hier immer um 13-14 Uhr lang und schmeissen mir heute in Abwesenheit eine lange erwartete Zahlungsanweisung in den Kasten. Nur schliesst die Post hier samstachs um 12 Uhr. Jetzt kann ich für das Scheissding am Montach eine Stunde Entgleitzeit nehmen. Denn wenn ich zur normalen Zeit gehe, komme ich mit dem Bus exakt dann hier im Kaff an, wenn die Post um 17:30 schliesst. *grmpf*

Licht AUS... UI! schickschick, das neue Bad. Aber... kein Klopapier... na dann das hier *Zahlungsanweisung schnapp*. Papier ist Papier...

Bearbeitet ( von Oktobernixe)
vertippselt

Licht AN - keine Klopapier??? Seid ihr blind, da ist doch welches im Schrank... ;)

Licht AUS... ja JETZT, nachdem ich einkaufen war :D

Licht AN - da war auch schon vorher welches... ;)

Licht AUS - Zur Not die Blätter von dem Gestrüpp in der Ecke abreißen. ;)

Licht AN - jetzt wo der Gestank draußen ist ein heißes Bad... :)

Licht AUS-ich muss mal dringend ins Bad! :D Und toll eingekauft habt ihr auch. Bio-Obst-und Gemüse, Milch von glücklichen Kühen, Tofu-und Grünkernbratlinge. Das halbe Reformhaus steht in der Speisekammer. Aber wo zum Teufel sind meine Coke, meine Fritten, meine Chips und meine tägliche Ration Rumpsteak? Ich glaubs ja nicht! Ich bin doch kein Karnickel! :D

Licht AN... ich habs geahnt, entweder ist ein Bad zuwenig oder die WG ist zu groß... ich glaub, da steht noch n Eimer im Gebüsch. Nimm Papier mit :D

Licht AUS - ich bin fertig im Bad. Ihr könnt....

Licht AN - Puuuuuh, da kann doch keiner mehr reingehen!! :mad:

Licht aus, wenn im Bad keiner mehr ist.

Licht AN... Fenster AUF für die nächsten zwei Tage :D

Licht AUS-ich weiss gerade noch nicht so recht, wonach es im Bad riecht. Scheisse ist es nicht, ich schwanke zwischen Mottenkugeln und Parfum. Fred, sei doch so gut und gehe mit Deinem Zeugs etwas dezenter um. Hier fallen ja schon die Fliegen von den Wänden.... :D

Licht AN - Fluppe reinschnippsen => Verpuffung! Das schöne Bad.

Licht AUS- Hab im Bad nen Kabelbrand gelegt *grins*, damit etwaiger sondergestank nicht so auffällt

Licht AN - ach das war der komische Geruch. Naja, mal eben neu verkabeln. Und Nixes Mottenkugeln wegwerfen.

Licht AUS... Nää, nää, such mal den Verursacher der Mottenkugeln woanders. Ich hab so n Zeuch nich!

Licht AN - Ollis Mottenkugeln sind nicht, meine auch nicht. Bleibst du Nixe. Fall gelöst. Sherlock geht dann mal zu Bette...

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.