12. Dezember 201114 J. Licht AN-Du bist so gütich. Aber da sieht man mal, dass das früher noch Qualität war und nicht so ein Linglongdingdong-Kruscht, was sofort kabumm nacht!
12. Dezember 201114 J. Licht AUS - Die Katze freuts, die hats warm und kann von unter der Decke nach draußen schauen...
13. Dezember 201114 J. Licht AN-und die ganzen Viecher versorgen und kraulen. Ach ja, und mit Kippe und Tass Kaff im kurzen Pyjama DRAUSSEN rauchen.
13. Dezember 201114 J. Licht AUS - Unser Sperber hat eine Elster erwischt: R0Ycdt-agOA Wahrscheinlich ist der Sperber Amerikaner oder arbeitet für die CIA. Anders ist der Hang zum Waterboarding nicht zu erklären... Bearbeitet (13. Dezember 201114 J. von Kugelblitz)
13. Dezember 201114 J. Licht AN-und Opa aus der Scheune holen, danach zum Raiffeisen fahren und Tierfutter holen. Für die Katzen, den Hund, die Vögel und die Vögel, die hier überwintern. Ach ja, und wenn ich schon im Raiffeisen bin: wird eine Jubelstaude gewünscht? Bearbeitet (13. Dezember 201114 J. von Super5)
13. Dezember 201114 J. Licht AN, so ein Jahresholz steht doch schon hier in der Ecke: Bearbeitet (13. Dezember 201114 J. von Oktobernixe)
13. Dezember 201114 J. Licht AUS-und sich mit den Katzen und einem schönen Kakao zu Fred an den Kamin setzen, dazu "Carmen" in den Player und die Jubelstaude bekieken.
13. Dezember 201114 J. Licht AN - Katze schnappen. Klasse, hat wieder richtig Fell. Der Sperber spielt draußen immer noch mit der Elster. Ausdauerndes Kerlchen...
13. Dezember 201114 J. Licht AUS-und den Liebesbeweis von der Katze entsorgen. Ich mag keine toten Elstern auf dem Holzboden in der Küche........
13. Dezember 201114 J. Licht AN... SATT! Bratapfel, Kakao mit ordentlich Schuss und Sahne, jetzt ne ordentliche Fluppe auffer Veranda... JA! Das nenne ich Leben!
14. Dezember 201114 J. Licht AUS - Alles Training!! Trotzdem hinten raus und in die Büsche schlagen, vorne hats geklingelt!
14. Dezember 201114 J. Licht AN - die Post ist da. Das ist die Ausstattung für unseren Heimkinoraum. Ich bau dann mal auf...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren