14. Dezember 201114 J. Licht AUS - 3D Brille auf! Was läuft denn? Hoffentlich nichts intellektuelles?! Rambo? Alien?
14. Dezember 201114 J. Licht AN-Dirty Dancing is fertich, jetzt kommt dann mal was mit Romy Schneider und Michel Piccoli. Dazu den Kamin an, ne warme Decke, die Katze und nen schönen Kakao. Ist übrigens gut geworden, der Raum. Mal gut, dass wir Ommas Räume dazu nehmen konnten. Ach ja, und morgen kommt GWS wegens der Heizung.
14. Dezember 201114 J. Licht AUS... Michel Piccoli? Dazu fällt mir ein Film aus 1973 ein, allerdings ohne dat Romy:
14. Dezember 201114 J. Licht AN-"das grosse Fressen" ist grossartig besetzte, absolute Meisterklasse. Hier sind sie beide drin, auf dt. "die Dinge des Lebens". Ich habe ein Faible für französische Klassiker von grossen Regisseuren und mag die DVD-Editionen der Süddeutschen Zeitung.
14. Dezember 201114 J. Licht AUS - Genug vom Fressen geredet. Morgen gleich als erstes aufs Rad, die ganzen Kakaos abstrampeln!
14. Dezember 201114 J. Licht AN - hat er draußen liegen lassen, mit Rennsau war nichts mehr mit abheben...
14. Dezember 201114 J. Licht AUS- Dann wolln wir mal zeitig in die Falle heute, morgen gehts früh raus und dann ich euch durch die Landschaft!
15. Dezember 201114 J. Licht AUS - Ganz ordentliche Tour gewesen, total geschafft. Muß der Wind sein, der einen so fertig macht.
15. Dezember 201114 J. Licht AN, ist dunkel, Deutschland Nudeln??? Mitternacht??? Da fällt mir natürlich wieder jemand ein:
15. Dezember 201114 J. Licht AUS-da sind noch Reste von heute selbstgemachter Carbonara im Eisschrank. Wer mag, kann sich die Reste noch aufwärmen.
16. Dezember 201114 J. Licht AUS-zum letzten Mal alltäglicher Wahnsinn äääh Ausbildung in diesem Jahr, dann drei Wochen Urlaub!
16. Dezember 201114 J. Licht AN - Prima, dann können wir ja bald mit dem Bau des Hallenbades mit Wellness-Bereich beginnen...
16. Dezember 201114 J. Licht AUS-Sprudel ist aus und draussen schifft es. Kann ich mir einen der Xantias borgen? Bei dem Wetter kommt Opa nicht raus.
16. Dezember 201114 J. Licht AN - hab welchen mitgebracht. Und die Reste vom Buffet der Firmenweihnachtsfeier. Da können wir Tage von essen... Helft ihr mir reintragen?
16. Dezember 201114 J. Licht AUS, heut fahr ich selbst zur Weihnachtsfeier. Mit la Belle, kann sie auch nicht verleihen heute. Aber Essen und Trinken ist ja genug da... Hat jemand die Katze gesehen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren