Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Licht an - Licht aus (Spiel)

Hervorgehobene Antworten

Licht AUS - 3D Brille auf! Was läuft denn? Hoffentlich nichts intellektuelles?! Rambo? Alien?

Licht AN - Vorstellung. :D Es läuft Killer Elite... ;)

Licht AUS - Man sieht ja garnix! Killer Elite is bestimmt gut! \o/

popcorn3dc745d.gif

Licht AN - Kabel einstecken, jetzt kommt auch Bild.... :)

Licht AUS, guckt ihr erst fertich, dann ist "Dirty Dancing" dran :D

Licht AN-Dirty Dancing is fertich, jetzt kommt dann mal was mit Romy Schneider und Michel Piccoli. :D Dazu den Kamin an, ne warme Decke, die Katze und nen schönen Kakao. :D Ist übrigens gut geworden, der Raum. Mal gut, dass wir Ommas Räume dazu nehmen konnten. Ach ja, und morgen kommt GWS wegens der Heizung.

Licht AUS... Michel Piccoli? Dazu fällt mir ein Film aus 1973 ein, allerdings ohne dat Romy:

Licht AN-"das grosse Fressen" ist grossartig besetzte, absolute Meisterklasse.

Hier sind sie beide drin, auf dt. "die Dinge des Lebens". Ich habe ein Faible für französische Klassiker von grossen Regisseuren und mag die DVD-Editionen der Süddeutschen Zeitung. :D

Licht AUS - Genug vom Fressen geredet. Morgen gleich als erstes aufs Rad, die ganzen Kakaos abstrampeln! :mad:

Licht AN-ich weiss gerade nicht, ob die Rennsau mit umgezogen ist.......

Licht AUS... der Sperber flatterte nach dem Meuchelmord damit davon :D

Licht AN - hat er draußen liegen lassen, mit Rennsau war nichts mehr mit abheben... ;)

Licht AUS- Dann wolln wir mal zeitig in die Falle heute, morgen gehts früh raus und dann peitsche.gif ich euch durch die Landschaft!

Licht AN - Zähne putzen!

Licht AUS... gute Nacht, Deutschland!

Licht AN - nochmal in die Küche. Nach den Nudeln schauen... ;)

Licht AUS - Ganz ordentliche Tour gewesen, total geschafft. fahrrad-smilies-0001.gif

Muß der Wind sein, der einen so fertig macht.

Licht AN, ist dunkel, Deutschland :D

Nudeln??? Mitternacht??? Da fällt mir natürlich wieder jemand ein: images?q=tbn:ANd9GcSW3TwH_BcRDGhqbaGyV5CdyRTzYwbNwxBObNycc_iYNzP7Tid_0S6E6g

Licht AUS-da sind noch Reste von heute selbstgemachter Carbonara im Eisschrank. Wer mag, kann sich die Reste noch aufwärmen. :D

Licht AN - ich mach mir noch ein Bier auf...

Licht AUS-zum letzten Mal alltäglicher Wahnsinn äääh Ausbildung in diesem Jahr, dann drei Wochen Urlaub! :D

Licht AN - Prima, dann können wir ja bald mit dem Bau des Hallenbades mit Wellness-Bereich beginnen... :)

Licht AUS-Sprudel ist aus und draussen schifft es. Kann ich mir einen der Xantias borgen? Bei dem Wetter kommt Opa nicht raus. :D

Licht AN - hab welchen mitgebracht. Und die Reste vom Buffet der Firmenweihnachtsfeier. Da können wir Tage von essen... Helft ihr mir reintragen?

Licht AUS, heut fahr ich selbst zur Weihnachtsfeier. Mit la Belle, kann sie auch nicht verleihen heute. Aber Essen und Trinken ist ja genug da... Hat jemand die Katze gesehen?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.