16. Dezember 201114 J. Licht AN - Zuhause bleiben und den Hals untern Wasserhahn. Die Katze ist auch dieser Meinung.
16. Dezember 201114 J. Licht AUS-na das fluppt ja heute, prima! Natürlich helfe ich mit, ich habe von unserem Adventskaffee noch Mohnkuchen abgestaubt. Die Katze müsste im Kaminzimmer sein und kümmert sich um die Jungen. Hey, gibt es zufällig Fischhäppchen für die Katze?
16. Dezember 201114 J. Licht AN-Du bist nicht high. Wir haben wirklich psychedelische Tapeten in der Bude. :D
16. Dezember 201114 J. Licht AUS und ab an den Kamin. Die Katze köder ich heute mal mit ein paar Leckerlies - Geschmack "Maus"...
16. Dezember 201114 J. Licht AN-und nochmal am restlichen Buffet naschen. Ich liebe Aioli mit Baguette.
16. Dezember 201114 J. Licht AUS - und die fluoreszendierende (<=10Min. für das Wort ), psychische Tapete bewundern. /Gnaaah, Fred hat meinen Post zernichtet.
16. Dezember 201114 J. Licht AN-Fred bringt mich da auf eine Idee. Ich nasche noch am Roastbeef mit Remoulade und ein wenig Salat.
16. Dezember 201114 J. Licht AUS - nach dem Rinderschmorbraten und ein paar leckeren Maronen geht nichts mehr....
16. Dezember 201114 J. Licht AUS... die Katze hat die Falle gestellt, damit sie an die Schoko-Mousse kann, für sie hörte sich das an wie Schokomaus Jetzt steh ich da dumm zu gucken... ich hab extra auf meiner Weihnachtsfeier die Fischplatte geräubert für die Katz
17. Dezember 201114 J. Licht AN - sieht lustig aus wie ihr in der Falle steht. Ich befreie euch jetzt mal. Stellt die Schuhe nach draußen!
17. Dezember 201114 J. Licht AUS - Das ist Dennie. der sitzt zu nahe am Feuer und hat jetzt flüssige Sohlen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren