22. Dezember 201114 J. Licht AUS! Der Ötzi ist Schnee von Gestern und verursacht bei längerem Hinschauen Alpträume...
22. Dezember 201114 J. (Licht an)...oder nekrophil,...wer weiss?! Licht AUS! Bearbeitet (22. Dezember 201114 J. von Vulcan)
22. Dezember 201114 J. Licht AN - Einen Schneemann um den Ötzi bauen und im Frühling mit dem Camcorder auf die Lauer legen.
22. Dezember 201114 J. Licht AUS in der Küche, dafür ne Runde Kakao mit Schuss und Sahne ins Kaminzimmer bringen
22. Dezember 201114 J. Licht AUS in der Küche und mit der Beute wieder aufs Sofa im Kaminzimmer kuscheln. Achso, da fällt mir ein: ich fahre morgen einkaufen. Gibt es essenstechnische Wünsche zu Weihnachten? Ich meine natürlich ausser Tofu und Grünkernbratlinge.... :D
22. Dezember 201114 J. Licht AN - zu Weihnachten gibts ein Buch über gesunde Ernärung und eines über Gymnastik.
22. Dezember 201114 J. Licht AUS... (nee da war einer schneller, aber derselbe Gedanke) nee AN... die Bücher! Ab in den Kamin damit, die brennen bestimmt gut! Einkaufen... ich hätte gerne Marshmallows auf langen Spießen für den Kamin... und der Kakao ist auch schon alle Bearbeitet (22. Dezember 201114 J. von Oktobernixe)
23. Dezember 201114 J. Licht AUS - Solange ihr mein "Per Anhalter durch die die Galaxis" nicht verbrennt ist alles OK...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren