30. Dezember 201114 J. Licht AUS - hoffentlich merkt keiner, dass sie zwei von Nachbars Fasanen im Gepäck hatte. Ich schmeiß den Kochtopf an...
30. Dezember 201114 J. Licht AN - Hach, ich freu mir schon! Hab mal eben die Federn im Kopfkissen entsorgt.
31. Dezember 201114 J. Licht AUS-die Urschreitherapie ist auch keine Lösung. Ich rate wahlweise zu OMMMMMMM!, Wodka, Whiskey oder Cognac.
31. Dezember 201114 J. Licht AN - Menü fertig. Fasan. Kommt erstmal essen, das hält Leib und Seele zusammen. Hier die Menükarte: Tartar vom Räucherlachs an Kartoffel-Zucchinirösti *** Parmesanschaumsüppchen *** Moritzburger Fasan aus dem Rohr an einem vanillierten Cidreschaum Apfel-Feigen Gemüse, hausgemachte Sesamgnocchi und gebackener Polenta *** Weiße Creme Brûlée mit Honigaprikosen
31. Dezember 201114 J. Licht AUS... Waaaahnsinnsspeisekarte. Dazu die Getränkeliste von Olli... mannmannmann, gehts uns gut! Und das alles nur, weil Mieze geklaut hat und wir improvisieren können . Bearbeitet (31. Dezember 201114 J. von Oktobernixe)
31. Dezember 201114 J. Licht AUS... gute Idee (*schnellnocheinenschussvomübriggebliebenengetränkreinkippt*)
31. Dezember 201114 J. Licht AN - Abendessen richten. Wir machen Fondue. So warm wie es ist, können wir auf die Veranda...
1. Januar 201214 J. Licht AUS - Frohes Neues!! Besen nehmen und Nachbars Schnappsleichen vom Hofe kehren. Bearbeitet (1. Januar 201214 J. von Dennie)
1. Januar 201214 J. Licht AN-Tasse Kaffee, keine Aspirin suchen wegen kein Kater und wie jedes Jahr Ohnsorg-Theater gucken. Und frohes neues Jahr an Alle!
1. Januar 201214 J. Licht AN-ist ja auch kein Wunder, so wie der gepichelt hat. Selbst sein Hausdrachen hat ihn ja nicht bremsen können.
1. Januar 201214 J. Licht AUS - Ich hab ihm Aspirin vorbeigebracht. Das Jammern kann ja kein Mensch ertragen...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren