2. Januar 201214 J. Licht AN-ich habe die letzte Woche Urlaub. Jetzt gleich ist aber mal ein bisschen Behördengedönse und putzen dran. Morgen kömmt Besuch aus dem Allgäu.
2. Januar 201214 J. Licht AN - so schlimm ist es doch gar nicht. Oli und Nixe haben ganze Arbeit geleistet. Nur der Nachbar liegt immer noch auf unserer Veranda...
4. Januar 201214 J. Licht AN (lassen) - Scheiße hier, ich fummel immernoch im Flur an den Fußleisten rum. So viele Schrägen und schiefe Winkel. Den Arschitekten mach ich ausfindig.
5. Januar 201214 J. Licht AUS... heute auch Futtern für alle? Das ultimative NomNom-Foto: (aus der Website mit dem vielsagenden Namen sinn-frei.com) Bearbeitet (5. Januar 201214 J. von Oktobernixe)
7. Januar 201214 J. Licht AN - Danke, dass ihr mich rausgeholt habt. Darauf trinken wir einen! *eingieß*
7. Januar 201214 J. Licht AN-die Katze sitzt auf dem Sofa. Aber das war das letzte Mal, dass ihr mich wegen so einem Murks aus dem Bett holt! Nochmal fahre ich nicht nachts 20 km bis zum Kommissariat.
7. Januar 201214 J. Licht AUS - die Katze sitzt für Streicheleinheiten bei mir auf dem Sofa. Freikaufen ist zwecklos.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren