17. Januar 201214 J. Licht AUS-und Hals schieben. Irgendein Schwachmat hat mir in KR Kratzer auf Motorhaube und Seitenteil beschert. Das schlimme: es sieht wie Lackplatzer aus. *grrrr*
17. Januar 201214 J. Licht AN - Heckenpenner bitte, so viel Zeit muß sein. Genau wie der Heckenpenner, der Ollis Opa verschandelt hat.
17. Januar 201214 J. Licht AN-mit ein bisschen Politur und Lackstift müsste das zu stemmen sein. Nen Lackstift usw. habe ich ja noch da. Es fällt auch erst auf den zweiten Blick auf. Zudem hat der Wagen ja minimalste Kratzer. Aber der Wagen war erst frisch gewaschen und poliert.
17. Januar 201214 J. Licht AUS - da gehn wir morgen bei Tageslicht ran. Ich kann deinen Ärger verstehen...
17. Januar 201214 J. Licht AN, Narben angucken http://www.blogcdn.com/de.autoblog.com/media/2011/08/mercedes-slr-nachbau-witzig-humor-russland-bizarr005-1313477207.jpg Bearbeitet (17. Januar 201214 J. von Oktobernixe)
17. Januar 201214 J. Licht AN-am liebsten würde ich ganz viele Narben machen. Im Ernst: eigentlich könnte ich mich entspannt zurücklehnen, ich habe den Wagen in weiser Voraussicht mit einer Teilkasko versichert. Das ärgerliche ist: da ist eine SB drauf und der Wagen ist erst seit gestern regulär zugelassen. Da kann ich nicht jetzt schon einen TK-Schaden geltend machen. Achso, und das ist Opa Der Blinker ging auf der Überführung fliegen und ist schon neu beschafft.
17. Januar 201214 J. Licht AUS... gute Nacht, WG, gute Nacht, Opa, gute Nacht, Deutschland, gute Nacht, John-Boy
17. Januar 201214 J. Licht AUS - Ne umhäkelte Klorolle auf der Ablage??? Gute Nacht Peter, gute Nacht Manni.
18. Januar 201214 J. Licht AUS-ja, da ist ein Klomützchen auf der Ablage. Der Erstbesitzer ist jetzt jugendliche 87 und hat mir auch ein Tape mit feinem "bufftabuffta tätärä" vermacht.
18. Januar 201214 J. Licht AUS-übrigens war das Klomützchen auch in meinem letzten CX drin und wurde seinerzeit von der Mutter meines gottverdammten Ex-Freundes in mühevoller Kleinarbeit gehäkelt. :D
18. Januar 201214 J. Licht AUS-ich habe neulich seinen neuen Stecher in der City gesehen. Der hat ne Frisur wie ne Klobürste und grinst wie ein debiles Honigkuchenpferd.
18. Januar 201214 J. Licht AN - Das Klomützchen mit Klosterfrau übergießen und der rituellen Verbrennung zuführen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren