18. Januar 201214 J. Licht AUS... hab gerade die Vision einer Honigkuchen mampfenden Nonne... *schauder*
18. Januar 201214 J. Licht AN - Ich denke, dass es keine Nonne ist. Eher ein Priester, wenn denn überhaupt Geistlicher. Dennie: Danke!
19. Januar 201214 J. Licht AUS - Olli und die Katze aus der verhedderten Wolle befreien. Aber lustig wars schon!
19. Januar 201214 J. Licht AUS, damit keiner sieht, dass ich wieder an den Kühlschrank schleiche... hab schon wieder (noch immer?) Hunger
20. Januar 201214 J. Licht AN - Olli ist zurück. Frühstück. Kaffee, Brötchen , Croissants, Kiwi-Marmelade, Erdbeer-Marmelade, Pfannkuchen mit Ahornsirup...
20. Januar 201214 J. Licht AUS - Fallen um den Kühlschrank rum auslegen. Und schon mal das Radl putzen!
20. Januar 201214 J. Licht AUS-verdammichnochmal! Kann mich zum Teufel nochmal irgendwer zum Notdienst fahren? Ich habe Dennies gottverfluchte Mausefalle an meinem dicken Zeh! Merde!
20. Januar 201214 J. Licht AN - Prüfen was da eben im Dunkeln so rot geleuchtet hat.. Oh, das ist ja Ollis Zeh. Ich geh mal eben Zigaretten holen...
21. Januar 201214 J. Licht AN-und ne Stinkbombe und Reissnägel in Dennies Zimmer werfen. Ach ja, und ein bisschen Schwarzpulver mische ich Dir auch in den Tabak. Rache ist Blutwurst! Aber nicht vergessen: nur draussen rauchen, sonst versifft bei der Explosion die schöne, renovierte Bude. Ich humpele jetzt zu Bett, und mit ein bisschen Glück mache ich Dir morgen auch keine fett auf Schnauze. Bearbeitet (21. Januar 201214 J. von Super5)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren