21. Januar 201214 J. Licht AN - So ganz beruhigt bin ich noch nicht, komisch. Ich schlafe besser weiterhin im Gebüsch.
21. Januar 201214 J. Licht AN - Ab durch die Hecke. Schnitt ist jetzt eh verboten weil die Winterdrossel brütet. Bearbeitet (21. Januar 201214 J. von Dennie)
21. Januar 201214 J. Licht AUS-und weiter die Hecke schneiden. Das Indernett sagt, dass es nur Wanderdrosseln und keine Winterdrosseln gibt.
22. Januar 201214 J. Licht AUS - Nö, den Landrat. Schock in der Kabine: Man nur für den CDU-Mann oder für den Grünen ankreuzen. Sonst keinen Kandidaten...
23. Januar 201214 J. Licht AN-bei einer solchen Auswahl hätte ich mir einen hochroten Kopf geärgert, hätte grün gekotzt und mich schwarz geärgert. Und ein Kreuzchen hätte ich auch nicht gemacht.
23. Januar 201214 J. Licht AUS - Ich hätte die Wände mit Schweinereien bemalt. Wie damals bei Bosch aufm Klo.
23. Januar 201214 J. Licht AUS - Fa. Dulux wird morgen abgefackelt. Decke eitergelb, Wände kotzgrün. Wieso sehen die Farben nicht so aus wie auf dem Etikett? Einen von der Bande krall ich mir und dann muß er die Farbe von der Wand lecken! Und neu streichen. Ich hoffe noch aufs Tageslicht. Bearbeitet (23. Januar 201214 J. von Dennie)
24. Januar 201214 J. Licht AUS-wie konntest Du nur unsere Küche so ähem verzieren? Das haut ja auf die Oogen, Jessasmaria! Mach das sofort wieder schön, hörst Du?
24. Januar 201214 J. Tageslicht AN - Uaaaaaaah!! *herzinfarkt* Die Decke ist sowas wie beigeorange, das geht einigermaßen aber die Wände, das kann man gar nicht beschreiben. Krasses gelbgrün triffts. Irgendjemand muß dafür bezahlen. *Pinsel schärf*
24. Januar 201214 J. Licht AN... die Nixe verzieht sich solange vom Streichquartett ins Bläserorchester
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren