3. Februar 201214 J. Licht AN - Kaffee machen. Dann raus und ab. Auch bei -15°C startet der HDi zuverlässig.
3. Februar 201214 J. Licht AUS-Siesta. Dank Rückenschmerzen bin ich seit 3:40 wach und war schon beim Doc. Nen Piekser gab es und Pillekes, AU verlängert bis Mittwoch. Ich soll am Montag nochmal zum spritzen kommen. Immerhin kann ich jetzt wieder sitzen.
3. Februar 201214 J. Licht AUS - bei dem Wetter muss man mal raus. Und wenns nur ein paar Minuten sind. Sonne satt...
5. Februar 201214 J. @Nixe: Licht AN Licht AUS - Kaffeetisch aufräumen, abspülen, Ordnung schaffen....
5. Februar 201214 J. Licht AN, danke, hatte gerade die Hände voll Und danke fürs Aufräumen mitten in der Nacht... hab schon an Heinzelmännchen gelaubt
6. Februar 201214 J. Licht AUS-und sich um die Liebe meines Lebens sorgen. Und alles nur, weil ich Dich liebe!
6. Februar 201214 J. Licht AN... der letzte Satz macht nur Sinn, wenn sie mitliest. P.S.: Ich bins nicht ! Gaaaanz sicher!
6. Februar 201214 J. Licht AUS-das braucht sie nicht lesen, das weiss sie. Im Moment ist schnelle, psychotherapeutische Hilfe nötiger.
7. Februar 201214 J. Licht AUS-die Gefahr ist gebannt, von dem Zeugs ist nix im Haus. Aber dafür will der promovierte Psychopath erst im MAI nen Termin vergeben......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren