7. Februar 201214 J. Licht AUS-nein. Aber die Barmer GEK kümmert sich dann um solche akuten Fälle und besorgt nen schnellen Termin.
7. Februar 201214 J. Licht AUS, Mittach ist vorbei... ich schmeiß mich ans Abendessen. Heiße Suppe mit Nudeln und Markklößchen.
7. Februar 201214 J. Licht AN - da sichere ich mir auch einen Teller. Ach schau, die Katze ist auch wieder da. Hat sogar ein Mäuschen dabei für die eigene Suppe...
8. Februar 201214 J. Licht AUS - der Nachbar flucht herum, weil seine Maus weg ist. Wo die wohl sein mag???
8. Februar 201214 J. Licht AN, suchen. Der Nachbar hat ja schon einiges mitgemacht in diesem Thread...
8. Februar 201214 J. Licht AN... solange man noch Nachbarn hat, gehts ja... schlimmer wirds, wenn auf einmal ein Todesstreifen um die WG gezogen wird
8. Februar 201214 J. Licht AUS - alles in Ordnung. Nachdem er seine Maus wieder hat, ist er friedlich...
9. Februar 201214 J. Licht AN - und den Welpen zurückbringen, den die Katze unterwegs aufgegabelt hat...
10. Februar 201214 J. Licht AUS... dem Piepsen nach... nee, die flattern auf der neuen Voliere im Dachboden rum. Seit wann haben wir den SOWAS? Und wer hats gebaut? Fragen über Fragen... Bearbeitet (10. Februar 201214 J. von Oktobernixe)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren