12. Februar 201214 J. Licht AUS - Ich hab keine Lust. Aber bald ist es geschafft, noch die beiden Türen und Fußleisten.
12. Februar 201214 J. LIcht AN... Fleißkärtchen willste nich, Fleißbier gibbet nich... also nur einfache Anerkennung
12. Februar 201214 J. Licht AN-ich habe hier ein wenig in der Bude gerödelt, jetzt hat mir die Lust verlassen. Also Siesta im warmen Bett.
12. Februar 201214 J. Licht AUS - Bruder im Geiste! 3 Schichten sind jetzt drauf, ich kanns nich mehr sehen. Sind Fleißkärtchen vielleicht Geldscheine?
12. Februar 201214 J. Licht AUS - Wulff macht auf Kosten unserer Katze Urlaub! Der Kerl schreckt ja vor nichts zurück!!!!
12. Februar 201214 J. Licht AN - Auf Kosten unserer Katze! :D Die hat die Mäuse aber auch nur zusammengeraubt.
12. Februar 201214 J. Licht AUS - die Katze ist zurück. Den Wulff hab ich rausgeworfen. Der kann bei seinen Freunden pennen.
13. Februar 201214 J. Licht AN-Rolladen hochziehen und nen Schreck bekommen. Im Moment sieht es hier so aus und ich habe keinen Nerv auf Schnee schieben.
13. Februar 201214 J. Licht AN-hier ist mittlerweile Bikiniwetter. Ich hätte gar keinen Schnee schieben brauchen, es hat getaut.
13. Februar 201214 J. Licht AN-im Radio habense gerade gesacht, dass Wulff ganz bescheiden Ski-Urlaub in Thüringen macht und das Pensionszimmer (40 Öre/Nacht) selbst zahlt. :D
13. Februar 201214 J. Licht aus Thüringen ? Da war doch was?>>>>Heisses Plaster für Politiker >>>! Schlagzeilenträchtig, verdächtig. In Thüringen gibt es / gab es schon immer Fallensteller und Fussangelleger >> politisch gesehen. Bearbeitet (13. Februar 201214 J. von Büestry)
13. Februar 201214 J. Licht AN... Thüringen gehört zu Schweden? Ich hab da letztens noch in Euro bezahlt... das muss länger her sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren