14. Februar 201214 J. Licht AN - Feierabend. Abendessen: Champignons in Sahne-Weißwein-Soße. Noch jemand?
15. Februar 201214 J. Licht AUS - Grad Freds leckeres Essen von gestern aufgewärmt und nu schön im Sessel verzehren.
15. Februar 201214 J. Licht AN - Vor der Tür aufräumen. Der Nachbar findet, dass der Activa-Zylinder zuviel LHM bei Frost abgibt...
15. Februar 201214 J. Licht AUS, Website fertig. Genug aufgeräumt. Nachbar kriegt ne Sonnenbrille gesponsert, dann sieht ers nicht mehr. Gute Nacht, Deutschland
16. Februar 201214 J. Licht AUS-ich musste gestern abend nochmal eben kurz los, Nachbarin von gegenüber öffnet die Fenster und beginnt mit Fensterputzen. Ich starte Oppa, und weil Oppa einen KLR hat, jodelt er beim Kaltstart mit bis zu 3000 rpm. Ich mache mein Fahrtenbuch klar, Oppa jodelt weiter. Auf einmal steckt die Nachbarin den Kopf aus dem Küchenfenster, guckt wegen der Geräuschkulisse komisch und verzieht sich wieder.
19. März 201214 J. Nicht schon wieder !!! Könnte nicht mal jemand diesem unsäglich saudummen Thread das Licht ganz abstellen ?
21. März 201214 J. Nix da! Licht AN draußen am Himmel, die Vögel machen einen Lärm wie ein startender Düsenflieger... und DU willst SCHLAFEN?
21. März 201214 J. Licht an Ich klicke den Thread oft an und lese mit, manchmal schreibe ich etwas dazu. Wäre der Thread in meinen Augen saudumm oder gar bescheuert, täte ich ihn nicht anklicken. Andere Threadteilnehmer klicken, nach ihrer Meinung, sogar saudumme und bescheuerte Threads an. Das verstehe wer will, ich nicht. liebe Grüsse
21. März 201214 J. Licht an ! Weil ichs erst jetzt verstanden habe: das ist der Fred für die, die eigentlich nix zu sagen haben. Sorry wegen dem Ungemach....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren