15. April 201214 J. Licht AUS - Ja, den Würfelhusten bei Anstrengung und Rauchen kombiniert kenne ich nur zu gut. Brrr, was da rauskommt. Also lieber nicht radeln, ist bestimmt ungesund. Vorderrad aufpumpen geht gar nicht, das gleicht nem Totalschaden.
17. April 201214 J. Licht AN... Zweimeter hat mit Elfmeter nix zu tun (siehe http://www.foxtrott-india.de/seiten/sprache.htm unter "Zahlen") Bearbeitet (17. April 201214 J. von Oktobernixe)
18. April 201214 J. Licht AN-ich sehe aus wie ein Goldhamster und hatte eine beschissene Nacht wegen Zahnschmerzen. Zum Glück habe ich gleich zufällig eh nen Termin wegen die Beisserchens. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.......
18. April 201214 J. Licht AN-die Betäubung hat nachgelassen, die Schmerzen auch. Wurzelkanalbehandlung am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. Mein Zahnarzt ist a) ein supercooler Gott in weiss und sieht man wegen Mundschutz nie, ob er grinst.
21. April 201214 J. Licht AUS bange--bange >> da war doch was ? Stimmt der Rainer Bange, der mit dem Fischerreischein.
26. April 201214 J. Licht AUS-ist hell draussen. Erstmal aufrüschen, dann billichbillich E85 bunkern fahren, danach zuhause rödeln und Bütterkes packen. Um 10:30 dann zum Gebissmechaniker und dann irgendwann zum Dienst.
26. April 201214 J. Licht AUS-hier tanzt auch der Papst im Kettenhemd. Ich war in den letzten Tagen fast jeden Abend en route, und gestern abend stand das Telefon nicht still. Meine Bude sieht aus wie anno 18 inne Ardennen. Zudem war heute Zahnarzt angesagt und am Montag kommt der WDR mitsamt Filmteam. Dann kommt Vatta in Fernseh......
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren