26. April 201214 J. Licht AUS-hat es geschmeckt? Ich war zu faul zum kochen und halte mit einem strammen Max dagegen.......
27. April 201214 J. Licht AN-Frihstick mit Kaffä und Kippä. Licht AUS Frihstick mit Kaffä und Kippä, habe ich schon hinter mir. Jetzt gehe ich zum Haareschneiden ( fahre aber mit dem Auto ) >> TSCHÜSS. Bearbeitet (27. April 201214 J. von Büestry)
27. April 201214 J. Licht AUS-Kippä nach Abändässän Marke "Wundärpfannä". Ich wundärä mich jädäsmal, was raus kommt.
3. Mai 201214 J. Licht AUS-hat man die Nixe im Schuhladen eingeschlossen oder konnte sich die Nixe schnell und unkompliziert entscheiden? :D
3. Mai 201214 J. Licht AN zu Hause... Die Nixe hat schnell und kompliziert mal gar nix an Schuhwerk gekauft . Das geht!
4. Mai 201214 J. Licht AUS, ist noch hell... zeig ich dir gerne, meine nicht gekauften Schuhe, dazu könnten wir uns ein Käffchen genehmigen und ein bissken im Paris-Reiseführer blättern
4. Mai 201214 J. Licht AN-stimmt, da war was. Aber Sahnetorte und Käffchen ist gerade ein bisschen kontraproduktiv. Ich habe mir Magen-Darm gefangen.........
5. Mai 201214 J. Licht AUS, ab ins Bett, an deiner Gesundung arbeiten. Ich geh jetzt erst mal zum lecker Frühstückstreffen
5. Mai 201214 J. Licht AUS-immerhin habe ich gestern abend mal von Zwieback auf fettarmes Hühchen mit Reis umgestellt und auch vertragen. Ich fahre gleich spontan nach Kempen, Tante Hanni kieken. Die kommt zu Besuch.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren