5. Mai 201214 J. Licht AN fettarmes Hühnchen gegessen ! >> Mit oder ohne Haut ? (Wieviel Flugstunden hatte das Hähnchen ?) Bearbeitet (5. Mai 201214 J. von Büestry)
7. Mai 201214 J. Licht AUS-und um 21 Uhr im WDR TV die Sendung "Markt" schauen. Vatter kommt im Fernseh. :D
13. Mai 201214 J. So, Bürgerpflichten und Spaß unter einen Hut gebracht... ich hab Xantia gewählt und Muttertag gefahren... zumindest so ähnlich
13. Mai 201214 J. LICHT AN Da ich keine Mutter (Mama) bin, habe ich heute gearbeitet. Bearbeitet (13. Mai 201214 J. von Büestry)
25. Juni 201214 J. Licht AN-und mental auf meine Ergo und die im Anschluss stattfindende Physio vorbereiten. :-) Der Physiotherapeut ist so ein goldiger Zuckerjunge.
28. Juni 201214 J. Licht AN-Kamin aus und Aspirin suchen. War wohl doch zuviel Rotwein gestern abend.
28. Juni 201214 J. Licht AN-Olli ist trotz Urlaub schon seit 5:15 wach-auch Dank seiner Nachbarn. :-) Und Olli war heute morgen schon bei zwei Dottores, einkaufen und hat Wäsche zusammengelegt.
28. Juni 201214 J. Licht aus Bügelst Du die Wäsche nicht ? lol....... meine Frau bügelt sogar die Unterhosen und die Unterhemden. (Feinrip) Bearbeitet (28. Juni 201214 J. von Büestry)
28. Juni 201214 J. Licht AN-den Bügelstress tue ich mir (noch nicht) an. Alles wird glatt aufgehangen und gut ist. Und Unterwäsche, Socken, Badetücher usw. bügele ich erst recht nicht. Ab Mitte Juli sieht das anders aus, dann bin ich im Praktikum und muss den Kram fürs Büro bügeln.
28. Juni 201214 J. Licht AN-den Bügelstress tue ich mir (noch nicht) an. Alles wird glatt aufgehangen und gut ist. Und Unterwäsche, Socken, Badetücher usw. bügele ich erst recht nicht. Ab Mitte Juli sieht das anders aus, dann bin ich im Praktikum und muss den Kram fürs Büro bügeln. ab da......steigst Du in die Gilde der Streber ein, Erkennungszeichen Schlips.
28. Juni 201214 J. Licht AN-ich denke eher nicht, dass ich in die Streberliga aufsteige. Als ich den Vorstellungstermin hatte, empfing mich Cheffe (Anfang 60) in karierten Golfhosen, Sweater und Chucks. Ich denke auch nicht, dass ich mit Sakko und Hemd rumrennen muss, aber das finde ich noch raus. Allerdings ist es ein Traditionsunternehmen im Bereich Auto-und Oldtimerersatzteile mit Fachrichtung Peugeot, Renault, Citroen und dort speziell Ente und DS.
28. Juni 201214 J. Licht Aus! Sacken lassen. Gibt's bald günstig Teile für unsere Weagelchen? (Xm und so?)Wäre zumindest noch eine Einnahmequelle .
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren