Zum Inhalt springen

Xantia X2 activa V6 abzugeben


modrc93

Empfohlene Beiträge

Hallo,

activa V6, `98 abzugeben. rd. 185.000 gelaufen. Satz WR; Auspuff erneuert; gerichteter Heckschaden durch Auffahrunfall; Motor, Getriebe top; TÜV bis 11/11; dunkelrot metallic

Mängel: vorderer li ABS-Sensor defekt; Federungsregler hi undicht. Magnetventil wurde in Werkstatt getauscht. Lt. Werkstatt auch Leitung defekt. Teile angeblich in D nicht mehr lieferbar.

Habe weder Zeit noch Lust weiter zu investieren. Nicht fahrbereit, da wegen Flüssigkeitsverlust kein Druck aufgebaut wird.

Standort: Köln

Angebote bitte an operagarnier@web.de; 015772011665

Norbert Otto

Hauffstr. 7

50825 Köln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin um die ecke, bis auf die kölner kollegen, die sind näher. soll ich für jemanden den wagen anschauen?

(für Andreas mache ich das besonders gerne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kris !

Das wäre natürlich 'nen sehr feiner Zug von dir, für den ich mich in Xanten auch persönlich bedanken würde. :)

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den ich mich in Xanten auch persönlich bedanken würde. :)

Gruß

Andreas

nein, nein, ICH bedanke mich für den türgriff damit! schon vergessen? ein Teil Deiner alten Karre fährt bei mir seitdem sehr fröhlitsch und v.a. funktionierend mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Oha ! Jetzt bin ich baff. Das war doch nur ein kleines Plasteteil mit Schalter, welches ich dir sehr gerne überlassen habe.

Egal, wir werden trotzdem ein nettes Schaumburger zu uns nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit bier lasse ich mich immer gern ködern ;) für das kleine plasteteil hätten andere gerne mal einen zwanni gesehen. daher ist es doch klar, dass das jetzt auf mich geht. ob jetzt oder später - ich bin dran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ist Schaumi jetzt schon mit einem XX V6 auf die Nase gefallen? 2x? Kennst Du Murphys Law?

... na kennst dich ja offensichtlich in meiner Garage gut aus ! :)

Mir fällt da nur ein Reinfall ein, der wurde ja anschließend auch nicht gerade zimperlich seziert. Der andere ist, abgesehen vom deutschen Getriebeschrott, in einem guten Zustand. Mit einem V6 kann man garnicht auf die Nase fallen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits gibts den einen oder anderen Xantia, in dem Schaumi's XX-Utensilien verteilt sind, wie bei mir beispielsweise ;). Ohne den einen (oder anderen) "Reinfall" wäre das wohl nicht möglich gewesen. ;)

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...