Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Brauche den Clip an der Unterkante des Fensters für den XM.

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich habe einen Peugeot 605 bei dem kann ich leider die elektrischen Fenster(Fahrerseite vorne) nicht mehr bedienen weil das weiße clip gebrochen ist.Habe im Peugeotboard den tip bekommen das ihr event.mir helfen könnt.Die clips vom XM sollen passen,hätte jemand noch so einen clip übrig für mich oder wo ich das teil bekommen kann.Beim Peugeot gibt es leider nicht einzeln :( Bin für jeden Tip danbar.

Mit freundlichen Grüßen

Nimm ne Schiebelere und miss den Durchmesser vom Zapfen und besorg dir einen passenden Seegering ;)

Ein Türke in Istanbul hat alle Fensterheber-Zubehörteile für die meisten Marken. Die Clips kosten ca. 7 - 8 EUR. Schau in Ebay --> Weltweit-->unter (your) Windowregulator (= ist sein Ebay-Name) oder windowregulator clip citroen oder peugeot oder so ähnlich. zahlung über paypal, Versand ca 2 Wochen (wg. Zollformalitäten usw.) Ist zuverlässig und korrekt. Sprache englix. solltest Du nicht weiterkommen, schreib mich an. Habe auch die private e-mailadresse, müßte sie aber erst raussuchen. Hatte sie einem anderen Clubmitglied geschickt, weiß aber den Namen nicht mehr. Schau mal unter Fensterheber Defekt xantia oder ähnlichen Stichworten. Gruß Bruno

Ich habe vom Türken aus Istanbul die Erlaubnis bekommen, seine E-Mail-Adresse bekanntzugeben. So kann man ihn wegen Fensterheber-Clips direkt anschreiben (auf Englisch) = günstiger und muß nicht über Ebay gehen, was natürlich auch weiterhin möglich ist (-->windowregulator). Er hat Clips und sonstiges Fensterheber-Zubehör von vielen Autos, auch wenn nicht mehr im original-Ersatzteilverkauf geführt. Ich hatte ausgerissene Clips vom Xantia bei ihm gekauft, die den Originalen genau entsprachen und war sehr zufrieden. Beim Freundlichen gab es nur die komplette Fensterhebereinheit für rd. 420,-EUR ! Der Clip lag bei ca 8 EUR glaube ich. Nun die Adresse: yavuz.berrin@gmail.com

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.