Zum Inhalt springen

AX oder ZX im Grossraum Koblenz bis 100 Km


Famwebko

Empfohlene Beiträge

Will meine Schrauberkarriere starten und suche einen AX oder ZX bis ca. 1oo Teuronen. TÜV und AU muss nicht sein und der Zustand sollte, relativ rost und Unfallfrei sein.

Ich weiß das ich vielleicht ein bischen viel verlange, aber wenn ich sehe was für ein Schrott bei eb.... und co. verkauft wird dürfte das wohl im rahmen sein.

Motor und Getriebe sollte soweit ok sein und den Rest betrachte ich als Herausforderung.

Grüße aus dem Rheinland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Famwebko! Mal eine bescheidene Frage:

Wo liegen denn mögliche Herausforderungen, wenn das Auto relativ rostfrei und Motor sowie Getriebe "soweit ok" sein sollen???

DAS Fahrzeug würde ich übrigens gerne sehen wollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei so alten Autos gibt es an irgendeiner Stelle (fast) immer etwas zu tun, wenn man pingelig ist :)

Zum Preis, ich habe einen meiner AX´e in eBay für 150€ gekauft. War nichts dran, hatte noch Tüv und konnte sofort angemeldet und gefahren werden. Gut 8-Fach bereift und aus 3.Hand. Es ist mit ein bisschen Glück also doch möglich! :)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch einen Vectra A 2.0 CD Automatik, 133tkm, ohne TÜV, 2.HD, weiß. Auspuff und Frontscheibe zu machen. Preis 0,--€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller AX/ZX xD Aber 0€ sind verlockend :D
Ich hoffe, der Preis könnte die falsche Form vergessen machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neee kein Opeeel, ausserdem ist der zu groß für meine Garage, sollte schon ein Citroen sein, wem soll ich den sonst mit meinen Fragen auf die nerven gehen?

Mit relativ wenig Rost meinte ich das ich nicht durch den Boden schauen kann!

Also was ein normal sterblicher hin bekommt.

Aber danke schon mal für das Angebot

Grüße aus dem Rheinland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...