21. Juli 201115 J. Will meine Schrauberkarriere starten und suche einen AX oder ZX bis ca. 1oo Teuronen. TÜV und AU muss nicht sein und der Zustand sollte, relativ rost und Unfallfrei sein. Ich weiß das ich vielleicht ein bischen viel verlange, aber wenn ich sehe was für ein Schrott bei eb.... und co. verkauft wird dürfte das wohl im rahmen sein. Motor und Getriebe sollte soweit ok sein und den Rest betrachte ich als Herausforderung. Grüße aus dem Rheinland
22. Juli 201115 J. Hallo Famwebko! Mal eine bescheidene Frage: Wo liegen denn mögliche Herausforderungen, wenn das Auto relativ rostfrei und Motor sowie Getriebe "soweit ok" sein sollen??? DAS Fahrzeug würde ich übrigens gerne sehen wollen!
22. Juli 201115 J. Bei so alten Autos gibt es an irgendeiner Stelle (fast) immer etwas zu tun, wenn man pingelig ist Zum Preis, ich habe einen meiner AX´e in eBay für 150€ gekauft. War nichts dran, hatte noch Tüv und konnte sofort angemeldet und gefahren werden. Gut 8-Fach bereift und aus 3.Hand. Es ist mit ein bisschen Glück also doch möglich! Gruß
23. Juli 201115 J. Habe noch einen Vectra A 2.0 CD Automatik, 133tkm, ohne TÜV, 2.HD, weiß. Auspuff und Frontscheibe zu machen. Preis 0,--€
23. Juli 201115 J. Toller AX/ZX xD Aber 0€ sind verlockend Ich hoffe, der Preis könnte die falsche Form vergessen machen.
23. Juli 201115 J. Ersteller Neee kein Opeeel, ausserdem ist der zu groß für meine Garage, sollte schon ein Citroen sein, wem soll ich den sonst mit meinen Fragen auf die nerven gehen? Mit relativ wenig Rost meinte ich das ich nicht durch den Boden schauen kann! Also was ein normal sterblicher hin bekommt. Aber danke schon mal für das Angebot Grüße aus dem Rheinland
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.