22. Juli 201115 J. Hallo Gemeinde, ich interessiere mich für einen C5. In den aktuellen Preislisten steht: Aufgrund von Lieferunterbrechungen bei unseren Lieferanten, die monentan nicht in der Lage sind diese zu beheben, sind einige Modelle, Ausstattungen oder Farben derzeit nicht verfügbar. Kann mir schon einer sagen, was genau zur Zeit nicht lieferbar ist? Danke im voraus !
22. Juli 201115 J. Vermutlich diverse Sachen, die in Japan ganz oder teilweise produziert werden. Ich tippe auf bestimmte Farben und Ledersitze
22. Juli 201115 J. Nach Aussage meines Freundlichen ist auch beispielsweise das Navigationssystem My Way zurzeit nicht lieferbar. Die Bestellung für den CLS mussten wir auch ändern, weil das Audiosystem nicht lieferbar ist, wegen der Folgen des Erdbebens in Japan. Es ist kein guter Zeitpunkt , ein Auto zu bestellen! T.
22. Juli 201115 J. Hallo, die Aisin Sechsgangautomatik ist auch ein heisser Kandidat für Nichtverfügbarkeit. Gernot
27. Juli 201115 J. Hallo, bei meinem bestellten HDI200 ist ein IC für die Automatik nicht lieferbar, Wartezeit 5 - 12 Monate..... Klaus
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren