23. Juli 201115 J. Hallo zusammen! Habe vor ca. 7 Wochen die Druckspeicherkugeln vorne und hinten gewechselt. Seit einer Woche senkt sich das Auto hinten innerhalb von wenigen Minuten deutlich ab, und ist nach ca. 1-2h ganz unten. (Nach dem Wechsel habe ich das Auto auf Höchststellung gebracht, um zu sehen ob alles dicht ist. Was auch der Fall war.) Ist die "Antisink"-Kugel defekt? Was würdet ihr tun um das Problem einzugrenzen? Danke+Schöne Grüße Florian
23. Juli 201115 J. war bei meinem "neuen" auch so. Habe LECWEC rein, das hat schon einiges gebracht, und auch die Antisink aus dem Schlachter rein. Jetzt verliert er auch nach 4 Tagen kaum an Höhe. Beim Schlachter war es aber vor 2 jahren ein Federbein, das undicht war, da hätte auch Antisink neu nix gebracht. Musst halt auf Ursachenforschung gehen. Ich würde als Erstes die Federbeine prüfen (Fahrzeug hoch und Rücklaufschläuche abziehen, da darf eigentlich nix wesentlich rauslaufen), wenn dann eines undicht ist LECWEC rein, wenn du es nicht gleich tauschen willst. Sind die FB ok, dann Antisink prüfen lassen und ggf auffüllen oder tauschen.
24. Juli 201115 J. Ersteller Danke für deine Antwort, Andreas. Um den Wechsel auf die alte "Antisink"-Kugel wollte ich herumkommen, nur um zu sehen was das Problem ist. Dann checke ich mal die Rücklaufschläuche ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren