23. Juli 201115 J. Wer hat einen Silbernen Xantia (HDI 2000er) geschlachtet und kann mir folgende Teile anbieten : Stoßstange (ohne Düsen) / Frontschürze / Seitenteil ..... Am Dienstag weiß ich genaueres. Machts besser Hartmut
26. Juli 201115 J. etwa ab dem 15 08 habe ich einen silbernen x2 hdi zum schlachten Limo oder Break? Suche noch 'nen silbernen hinteren Stossfaenger fuer letzteren. (Obwohl, Pfalz...?) Gruss, Tom
26. Juli 201115 J. Ersteller Danke Ihr Beiden, morgen schaut mein Schrauber genau nach. Ich melde mich. Break ! Es ging allerdings um die Frontstoßstange und ggf. das rechte Seitenteil. Machts gut
15. August 201115 J. Habe alles da , gerade einen Break reinbekommen in silber Ist alles auf lager auch die hintere Stoßstange Wenn noch Interesse einfach melden Gruß Fischer Achso ist ein X2 Standort 88212 Ravensburg ist ganz süden deutschlands
21. August 201115 J. Ersteller Es herrscht Ruhe im Karton, keinerlei Rückmeldung auf email, PN...........alle im Urlaub ? Es pressiert nun doch ein wenig ! Ich hatte an eine Win-win-Situation gedacht. Oder bin ich zu ungeduldig ?? Machts gut Hartmut
21. August 201115 J. Ersteller Hallo Asterixbx, das ist doch mal eine Aussage ! Wie ist denn Dein Zeitfenster ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.