23. Juli 201115 J. Guten Abend zusammen , ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Sportauspuffanlage für meinen XM Y3 . Weis vielleicht jmd. von euch wo man sowas noch herbekommt für den XM ? Wäre echt dankbar für Hinweise . Mfg .
23. Juli 201115 J. Gabs doch offiziell nur von Cit oder von Postert Tuning in Oberhausen (Cit-Händler und Tuner nebenbei). Schon mal die Forensuche mit "Postert+XM" gefüttert?
24. Juli 201115 J. Ersteller Hallo und danke schonmal , also ich habe jetzt mal bisschen rumgeschtöbert aber nichts gefunden was mir weiterhilft :/ . Verkauft Postert denn noch teile , die ich bei denen auf der Homepage übersehen habe ? Sollte ich vielleicht mal da vorbei fahren ? . Gruss
25. Juli 201115 J. Ich würde einfach mal telefonisch mit denen in Kontakt treten. Ansonsten wird Dir wohl nicht erspart bleiben, über ih-bäh nach Teilen zu suchen oder aber eine Maßanfertigung zu kaufen...
26. Juli 201115 J. glaub nicht das die noch so was altes haben. aber ruf da mal an. ansonsten such im netz mal
27. Juli 201115 J. Auspuffanlagen für den XM gibt es bei Musketier in Oberhausen nicht mehr zu erwerben, spreche aus Erfahrung. Meinen Endschaldämpfer für den XM habe ich neu bei ebay für relativ kleines Geld ersteigert. Allerdings braucht man auch bei ebay etwas Glück und Geduld, dass jemand solch ein Teil versteigert bzw. anbietet. Gruß Volker
27. Juli 201115 J. Hey, vielleicht hilft dir das weiter: http://www.tuningsuche.de/tuningteile_uebersicht.html Da kann man nach Teilen suchen. Vielleicht is was dabei Gruß
30. Juli 201115 J. Hätte eventuell nen kompletten Xm mit sehr viel Tuning abzugeben... (4 Rohr Musketieranlage usw...)
16. August 201115 J. Postert = Musketier Nö, haben zwar die gleiche Adresse, sind aber 2 verschiedene Firmen. Woher ich das weiß? Hab dort mal ne Anfrage gestartet wegen 2CV-Tuningteile und erhielt diese Erklärung vom Martin Postert selber.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren