27. Juli 201115 J. Das wäre ein schöner Anschluss gewesen. Irgendwann dann ohne Drogen, ... ??? Statt "Hey Joe" verschimmelter 12takterbluesinA ??? Das ist kein Anschluss, das ist der Absturz. Wie gnädig ist doch der Tod. Vergleichsweise ...
27. Juli 201115 J. na komm, charlie patton und kollegen haben die 12 takte auch ganz schoen aufgemischt aus einem hendrix waere niemals ein clapton geworden
27. Juli 201115 J. aus einem hendrix waere niemals ein clapton geworden Der ist in Wahrheit auch nicht den Drogentod gestorben: Hendrix wurde beim Intro von Purple Haze von Hardcore-Bluesern erschossen. Wegen dem Ton, der da nich hingehört ... aberecht, mg
30. Juli 201115 J. Hallo Kann man so sehen, man kann es sich auch ansehen auf Arte. Aber man kann sich auch sagen: Die jetzt Tode, hat alles ja mit Ihrer Stimme erreicht, wie Ansehen, Vermögen, Bares, kurzgesagt>> Ruhm. Neee>> Neid ist das keiner, eher Mitleid. Was der normalsterbliche Mensch nieee erreichen wird und wenn er auch 24 Stunden arbeiten, ackern, wühlen würde ! Und dabei auch noch seine anfallende Probleme selbst lösen muss. Erreichen würde er es aber nie, was Amy je erreichte. Also, Schwamm drüber. Man kann der verstorbenen Amy nachtrauern, muss es aber nicht. Pietätlos ist das überhaupt nicht. Es gibt vieel härtere Schicksal´s-Schläge im Leben liebe Grüsse Bearbeitet (30. Juli 201115 J. von Büestry)
26. Oktober 201114 J. 4 Promille: http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,794175,00.html Gruß Fred
26. Oktober 201114 J. Moin, ...schon, meiner Meinung nach, unglaublich, das die Medizin für die Feststellung 3 Monate gebraucht hat... Gruss aus dem Norden!
26. Oktober 201114 J. Moin,...schon, meiner Meinung nach, unglaublich, das die Medizin für die Feststellung 3 Monate gebraucht hat... Gruss aus dem Norden! Wer bitte soll einen Millionenhype entfachen wenn alles gleich ganz klar wäre? Da kann man doch mit ein paar juristischen Winkelzügen ein bißchen nachhelfen und erst nach Monaten etwas veröffentlichen lassen.
26. Oktober 201114 J. Was muß man sich denn alles reinschütten, um auf 4 Promille zu kommen? Oder braucht man da rund um die Uhr ca 2,5 Promille Standgas, um das zu erreichen? Gruß HD
26. Oktober 201114 J. Was muß man sich denn alles reinschütten, um auf 4 Promille zu kommen?Oder braucht man da rund um die Uhr ca 2,5 Promille Standgas, um das zu erreichen? Gruß HD https://www.ssl-id.de/blutalkohol-homepage.de/Promillerechner.php
26. Oktober 201114 J. https://www.ssl-id.de/blutalkohol-homepage.de/Promillerechner.php Heidewitzka. Demnach brauche ich innerhalb von 3 Stunden rund einen Liter 40%igen Schnaps. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich WEIT vor diesem Pensum beginnen würde, rückwärts zu trinken....
27. Oktober 201114 J. 4 Promille: Hätte nie gedacht, dass ich für die zickige Schmudeltante mal so etwas wie Respekt empfinde...Hut ab Amy, toll gemacht! Polnische LKW-Fahrer können dies im Übrigen auch..
27. Oktober 201114 J. Polnische LKW-Fahrer können dies im Übrigen auch.. nicht nur die, aber da gibt es einige kandidaten, die mit dem pegel noch versuchen zu fragen, was sie falsch gemacht haben.
27. Oktober 201114 J. In Nordhessen haben die mal einen Rollerfahrer angehalten, der ohne Helm fuhr. Der war nur aufgefallen, weil er keinen Helm auf hatte. Fuhr absolut sicher. Bei der Kontrolle ist den Beamten aufgefallen, dass der Kerl wie eine Schnapsfabrik riecht. Waren dann 4,2 Promille. Gewohnheitstrinker können schon was ab... Gruß Fred
27. Oktober 201114 J. Auch deutsche Schiffsführer können was ab! Auf einer Fähre auf dem Nord- Ostseekanal wurde vor ein paar Tagen ein Kapitän aus dem Verkehr gezogen weil er recht "ruppige" An- und Ablegemanöver fuhr. Er hatte auch rund 4 Promille drin und in seiner Kaffeetasse auf der Brücke befand sich Rotwein.
27. Oktober 201114 J. Bei Chemnitz wurde letztens eine Autofahrerin rausgezogen, weil sie Schlangenlinien fuhr. Sie hatte allerdings nur etwas über 3 Promille ;-) Ihre Erklärung: Sie war erkältet und hatte Hustensaft getrunken ...
27. Oktober 201114 J. Hustensaft Der Rechner ist gut, ich muß für 4 Promille 1,3 Liter 40%igen tanken. Wie kann das ein Mensch? Ich werd nach einer Flasche Vodka schon ohmächtig. *staun*
27. Oktober 201114 J. Wer hätte dennd das gedacht, dass es der Alkohol der Grund war? Da wäre ich im leben ja nicht drauf gekommen Das hätte ich denen auch gleich sagen können...und nicht erst 3 Monate später...
27. Oktober 201114 J. Hustensaft Der Rechner ist gut, ich muß für 4 Promille 1,3 Liter 40%igen tanken. Wie kann das ein Mensch? Ich werd nach einer Flasche Vodka schon ohmächtig. *staun* 2 Flaschen Whisky...
27. Oktober 201114 J. Wat, hast du in dich reingegossen??? Respekt!!! Nö, ich genieße lieber. 2 Flaschen Whisky entsprechen aber ungefähr den herausgefundenen 1,3 Litern mit 40%. Whisky hat zwischen 40 und 45% in Normalfall. In eine Flasche gehen 0,7 Liter, das sind dann 1,4 Liter. Sogar etwas mehr als die 1,3... Aber das ist ja sowieso alles nur Rechnerei...
27. Oktober 201114 J. Es gibt für eilige Fälle auch den Captain Morgen Rum mit 70%, schmeckt gar nicht übel mit etwas heißem Wasser und Kandis:D
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren