23. Juli 201115 J. Hallo zusammen, hat jemand ein Gutachten für die oben genannten Felgen? Ich frage nach einem Gutachten, nicht nach einer Brief-Kopie von www.2cv-roadster.de!
31. Juli 201115 J. Ersteller Zum Verständnis, ich benötige nur eine gute Kopie, sollte für den TÜV reichen!
2. August 201115 J. Hast Du es schon mal beim Hersteller versucht? Könnte dieser hier sein: http://www.europages.de/DELTA-MICS/bch-EUR-FRA094406-00101-25-xx/angaben-zum-Unternehmen.html Mosel
2. August 201115 J. Ersteller Danke für den Tipp Mosel, aber ich habe es direkt bei Arndt Tuning in Berlin (warum bin ich nicht eher darauf gekommen) bestellt. Kostet zwar eine Schutzgebühr, dafür umgeht man aber die Diskusionen mit dem TÜV-Prüfer wenn man nur eine Gutachten-Kopie oder eine KFZ-Brief-Kopie hat. Aber vieleicht hast Du eine Ahnung wo ich ein Gutachten für ein Raid-Lenkrad KBA 70118 (Raid 10) und der dazugehörigen Nabe 1708 herbekomme? Gruß glopper
2. August 201115 J. Hi, wenn es das Gutachten für die Ente gibt, sollte eigentlich der TÜV das auch in seinen Unterlagen haben, die müssen nur Lust haben zu suchen ;-) Mosel
3. August 201115 J. Ersteller ... die müssen nur Lust haben zu suchen ;-)Mosel Das ist ja meistens das Problem! ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.