29. Juli 201115 J. So wie ich das gesehen habe, können die Dinger alles außer Kaffee kochen. Ist ja wurscht ob Nokia oder ne andere Marke, icch hatt das nur mal gesucht weil ne Freundin das hat und ich da gesehen hab, dass das ne qwertz Tastatur hat und nich mehr so teuer ist. Ansonsten gibs da auch noch googel, das weiß auch ne Menge. http://www.handy-hilfeforum.de/f321/nokia-n97-messenger-skype-icq-fring-5891/ /Achso: UMTS, na sicher, welches einigermaßen moderne Handy hat das nicht? Sogar meine Motorolakrücke hat das. Dann hat das N97 noch WLAN und GPS für Navi. Aber auch da ist das Inter sehr nett. Und Bluetooth. //Meine Mutter hat ein Sony Ericsson Xperia x10 mit Android usw. Sehr geringe Akkulaufzeit und die USB/Ladebuchse geht leicht kaputt und läßt sich nicht reparieren (bricht von der Hauptplatine ab mitsamt Kupfer), würd ich von abraten. Bearbeitet (29. Juli 201115 J. von Dennie)
29. Juli 201115 J. Ersteller Dafür hab ich ja immer ein transportables AKW im Rucksack ! Nee, Akkulaufzeit ist nicht so wichtig. Muss mal bei Gelegenheit die Kandidaten persönlich begutachten.....
1. August 201115 J. Hier liegt noch ein SE Aino rum, Kann UMTS, Mailclient und sogar im Hellen halbwegs passable Fotos schiessen. Telefonieren kann es auch
1. August 201115 J. Kann UMTS, Mailclient und sogar im Hellen halbwegs passable Fotos schiessen. Auch in tiefe schwarze Löcher ?
1. August 201115 J. Eher leider nicht, darum bin ich jetzt wieder beim abgetragenen C 905 meiner Lebensabschnittsgefährdung gelandet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren