25. Juli 201115 J. Da kann ich mithalten Ich bin mit meinen XM in eine neue Bleibe übersiedelt und was sehen meine Augen, es parkt bereits ein C4 dort und erwartet uns Da fühlt man sich gut aufgehoben lgtg
26. Juli 201115 J. Hmmh, weiss Dein Freund, dass Du sein Bild im Internet-Forum veröffentlichst? Also ich hätte wenigstens die Nummernschilder geschwärzt. Gruß, DerDodel
26. Juli 201115 J. Man kann ja auch nicht ahnen, dass sich hinter diesem Kennzeichen ein 11CV verbirgt. Ich habe AC-HY 869H. Falls das irgendjemanden interessiert. Gruß, gasmann
26. Juli 201115 J. Der 11CV wird auch noch regelmäßig bewegt, sehe ich jedenfalls des öfteren in der Bonner Südstadt. Gruß Karl-Heinz
26. Juli 201115 J. Ersteller Hmmh,weiss Dein Freund, dass Du sein Bild im Internet-Forum veröffentlichst? Also ich hätte wenigstens die Nummernschilder geschwärzt. Gruß, DerDodel Doch, der weiß das. Er hat mir das Bild ausdrücklich für die Verwendung im Forum gemailt. Ein paar Genehmigungen fehlen mir allerdings noch. So hat die Gebäudereinigungsfirma, die die Fenster geputzt und der Gärtner, der letztens die Hecke geschnitten hat, noch nicht geantwortet. Man möchte ja schließlich die Interessen aller wahren.....
26. Juli 201115 J. Bei den Genehmigungen nicht zu vergessen: - der Architekt des Gebäudes im Hintergrund - die Putzer-, die Malerfirma - die Fensterbauer - die Firma, die den Sonnenschutz beigebracht hat - die Pflasterer (die ganz besonders!) - die Besitzer des Gebäudes - die Mieter des Gebäudes - Google-Street-View Um nicht in Blasphemie abzurutschen, höre ich hier auf... Peter Bearbeitet (26. Juli 201115 J. von ACCM Peter D.)
26. Juli 201115 J. Sehr witzig.. Es soll ja schon Fälle gegeben haben, in denen wegen sowas eine kostspielige Abmahnung in´s Haus flatterte. Deshalb meine Frage. Stichwort: Bilderklau: http://abmahnung-wegen-urheberrechtsverletzung.de/ Gruß, DerDodel
26. Juli 201115 J. War sicher gut gemeint, Dodel. Der Frank ist schon groß (sehr groß sogar, Balu-Größe ), der weiß was er tut (=postet).
26. Juli 201115 J. Ich hätte gerne mehr von diesen (erlaubten) Bildern, weil sie mir gefallen. Auch ohne Grundsatzdiskussion Gruß Daggi
26. Juli 201115 J. Die Überschrift kann man auch anders verstehen. Ich dachte sofort an eins unserer Pflegekinder Aber sonst sehr schöner Fred LG
26. Juli 201115 J. Da frage ich mich, was will man mehr?? Keine Frage, den Claas Mähdrescher natürlich hinten rechts ! Der feuchte Traum aller ostwestfälischen Jungbauern. Für den Wert dieses Trum kannst Du Dir imho SM & XM beide im Zustand 1-2 hinstellen.
27. Juli 201115 J. Da frage ich mich, was will man mehr?? ich besitze den XM V6 nicht mehr, nur der SM ist noch bei mir zu Hause ...also man wunsch sich jetzt einen BX, zum Beispiel 16V oder Sport ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren