26. Juli 201115 J. Hallo, ich biete meinen CX Break an. Ich muss mich aus Platzgründen leider von einigen meiner Citroen trennen. Der CX ist bisher ungeschweißt und in einem guten Zustand. Er wurde schon mal am Heck nachlakiert und hat sonst noch seine originale silbermetallic Farbe. TÜV geht noch bis 11/2012. 204000 KM wurde er bisher gefahren, dafür habe ich ihm letzten Monat einen neuen Kühler spendiert. Anhängerkupplung und Radio hat er auch noch. Fotos schicke ich allen Interessenten per e-mail. Tel.: 0172/2910777. Grüße, Rolf Donner
31. Juli 201115 J. Ersteller Ich hab den CX in der letzten Woche ca 400 KM gefahren. Er macht keinerlei Probleme. Er ist altagstauglich.
31. Juli 201115 J. HY Rolf, sendest Du mir bitte Bilder, weitere Daten und Deine Preisvorstellung?! Mail-Adresse steht in meinem Profil. Merci bien, Stone, der dringend für seinen Buckel ein weiches Auto braucht
7. August 201115 J. Ersteller Hallo, der CX hat einen geregelten KAT mit Lamdasonde und bekommt auch die grüne Umweltplakette. Leider hat mir ein "Fachmann" zuvor diesbezüglich eine falsche Auskunft gegeben. Grüße , Rolf
7. August 201115 J. Nun, Rolf, damit hilfst Du mir nicht wirklich weiter. Den Satz "...der CX hat einen geregelten KAT mit Lamdasonde und bekommt auch die grüne Umweltplakette. Leider hat mir ein "Fachmann" zuvor diesbezüglich eine falsche Auskunft gegeben..." verstehe ich nicht ganz. Also: gibts Bilder und weitere Infos, oder verbleiben wir wie bisher - eher garnicht?! Beste Grüße, Stone
14. August 201115 J. Ersteller Ihr könnt die Fotos auf folgendem Server runterladen: www.mydrive.ch Benutzername: rolfdonner Passwort: rolfdonner
15. September 201114 J. Ersteller Hallo, leider ist inzwischen eine Hydraulikleitung an der Hinterachse undicht, außerdem braucht der Auspuff eine neue Krümmerdichtung. Aus Zeitgründen biete ich den CX, so wie er ist nun für 1200,- an selbstabholer an!!!
7. Oktober 201114 J. Ersteller Ich glaub ich verstehe doch was cathay pacific meint. Der Preis ist und bleibt bei 1000,- Euro, an jedem Wochentag.
26. November 201114 J. Ersteller Der CX ist immer noch zu haben. Die Hydraulik ist repariert. Der Auspuff braucht noch eine neue Krümmerdichtung. Inzwischen hat ein netter Nachbar beim Rangieren eine Beule in die Beifahrertür gefahren. Neuer Preis: 700.- Euro! Grüße, Rolf
3. Dezember 201114 J. Schön das wir jetzt wissen wie er unten aussieht und welche Farbe und Muster die Sitze haben... und der Rest???
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.