Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X2 V6 Aktiva gesehen

Hervorgehobene Antworten

Hallo Schwebende,

hab gestern in einem Autohaus einen schwarzen X2 Aktiva entdeckt. Optisch nicht prall aber technisch super laut Verkäufer. Bei Interess fragt mich. Geb Euch dann die Fonnummer vom Besitzer.

D.h. also Verkauf "im Auftrag" oder wie? Schwarze Activa sind natürlich extrem selten. Umso ärgerlicher, daß er optisch nicht gut dasteht.

• Ersteller

Ja, im Auftrag. Habhalt von dem Verkäufer direkt die Telefonnummer vom Besitzer bekommen. Der Aktiva ist EZ 99. Mehr kaqnn ich dazu nicht sagen. Ich steh halt auf XM V6. Schade, dass es diese Diven nicht als V8 gibt.

Ja, im Auftrag. Habhalt von dem Verkäufer direkt die Telefonnummer vom Besitzer bekommen. Der Aktiva ist EZ 99. Mehr kaqnn ich dazu nicht sagen. Ich steh halt auf XM V6. Schade, dass es diese Diven nicht als V8 gibt.

kannst ja u.u. zwei V6 je vorne und hinten einbauen. da hast du dann nen 12zylinder. wie der 2CV 4x4, nur etwas anders :)

steht der activa in stemwede? @herr beckmann: musste stemwede grad eben nachschlagen... wo das ist, keine ahnung zuvor.... habe ja nicht 300.000 schnitzelhorn-artige-orte im kleenen finger, wie du ;)

steht der activa in stemwede? @herr beckmann: musste stemwede grad eben nachschlagen... wo das ist, keine ahnung zuvor.... habe ja nicht 300.000 schnitzelhorn-artige-orte im kleenen finger, wie du ;)

Nanana, warum diese devote Grundhaltung gegenüber Alpha-Postern :) ? Jeder hat seine Stärken. Du kannst dafür z.B. sicher viel besser "dichthalten" als die beiden AFS-Zylinder, die bei meinem Activa bereits ausgetauscht worden mußten ;).

Bearbeitet ( von DrCaligari)

Hi Bernd !

Da ich ja ja quasi um's Eck wohne (den Stemweder Berg kann ich sogar sehen ;) ) würde mich mal interessieren wo du den gefunden hast. Anschauen schadet ja nichts.

Gib mir doch mal ein paar Hinweise und die Telefonnummer per PN.

Danke und Gruß

Andreas

Tu das nu ja nicht, Bernd, der arme Andreas muß vor sowas beschützt werden! Ich laß Dich sonst von Martin sperren :(

???

Martin, ich glaube ich muß dich in Xanten erstmal wieder mit Schaumburger Pils neu kalibrieren ! Irgendwie machen mir deine Postings ein wenig Sorgen :) .

Ich muß doch langsam mal wieder ein adäquates Citroen Fortbewegungsmittel auf die Strasse bringen. Wenn ich dienstlich demnächst einen erzkonservativen deutschen Minivan bewegen muß, sollte ich zumindestens mal was für den automobilen Freizeitspaß haben.

Naja, wenn Dein Phoenix nicht aus dem Quark bzw. seiner Asche entsteigen will/kann, wohl die einzige Möglichkeit. Ich dachte, der ist fahrbereit.

.... Activa nicht Aktiva.... Mit k tuts in meinen Augen weh tun ;-)

Gruß

Naja, wenn Dein Phoenix nicht aus dem Quark bzw. seiner Asche entsteigen will/kann, wohl die einzige Möglichkeit. Ich dachte, der ist fahrbereit.

Na das sag mal den Schweizern ! :(

Nanana, warum diese devote Grundhaltung gegenüber Alpha-Postern :) ? Jeder hat seine Stärken. Du kannst dafür z.B. sicher viel besser "dichthalten" als die beiden AFS-Zylinder, die bei meinem Activa bereits ausgetauscht worden mußten ;).

bei mir ist hinten schon die 3. garnitur drin. aber mittlerweile habe ich es geschnallt, dass die AFS (zumindest der zylinder hinten) dauertemperaturen unter -5°C und dann noch dauerparken (+5Tage) in tiefstellung einfach nicht vertragen können. ich kann im übrigen nur dichthalten, wenn ich mich dazu verpflichte

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.