26. Juli 201115 J. wegen Umzug sind mir die 40Km nach Mainz eigentlich zuviel. War jetzt 15 Jahre meistens bei der Autoklinik, aber sorry Jungs, ihr habt auch ohne mich genug zu tun und ich würds mir in Zukunft gerne einfacher machen. War da nicht jemand in Westhofen?
26. Juli 201115 J. Ich kenn da ein paar crazy Typen Ecke Bad Dürkheim, aber des is ja nochma weidda als die A.Rosenstock, die da automatisch einfällt.
27. Juli 201115 J. Also ehrlich gesagt, wenn du 15 Jahre lang bei einer Werkstatt warst und offensichtlich auch zufrieden mit deren Arbeit warst, dann würde ich die 40km in jedem Fall auf mich nehmen (ich fahre über 100km zu "meiner" Werkstatt). Mit einer anderen und eventuell schlechteren Werkstatt in der Nähe könnte mehr Kosten auf dich zu kommen, als du sie durch die 40km hast... Meine Meinung! lg thomas
28. Juli 201115 J. Ersteller ja ich wohn hier uffm Land und ich schätze die Ruhe, nach Babylon fahren nervt halt. Fußgönheim hört sich gut an, wollte ich schon immer mal hin, da gabs mal ein lustiges Special im SWfernsehen, auch Bad D. ist o.k. aber leider genauso weit...aber ruhiga. 100 km zur Autowerkstatt, dann fahr ich lieber nen alten Benz oder so. hier um die Ecke gibts mindestens 2 gute Werkstätten, aber die "alten Meister" ham keinen Bock auf spezialwerkzeug und Fortbildung für die zwei HP-zitronen. die im Jahr vorbeikommen. Die haben mein volles Verständnis, und die haben auch garnicht nix gegen Citroen, lohnt sich halt nur nicht, ist schon was für Spezialisten wie die Autoklinik, aber bei denen ist auch entsprechend hektischer Betrieb, bin aber auch sicher das ich dort nicht das letzte mal gewesen bin. solong, noch ein Tip: man kann auch im Leerlauf überholen, lol oder wie dat heißt
28. Juli 201115 J. In Bad D schrauben wir eigentlich nimmer. Der Schraubertag findet einmal monatlich in Fußgönheim statt, natürlich mit kompetenter Beteiligung. TorstenX1 ist da der Ansprechpartner und Organisator. http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?103853-Xantia-Schraubertag
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren