12. August 201115 J. Ja, leider ja. Was zugelassen ist ist, muss auch eine gültige HU/AU besitzen. Wo es steht, ist dabei egal. § 29 Abs. 1 StVZO...
12. August 201115 J. § 29 Abs. 1 StVZO... Hey Majo! Ich meinte: wo das Fahrzeug steht - nicht, in welchem Paragraphen die Regel Zum Glück ist das bei deinem neuen XM kein Thema. Zwar kein TÜV, aber auch keine Zulassung. Puuuuhhh
12. August 201115 J. Hey Majo! Ich meinte: wo das Fahrzeug steht - nicht, in welchem Paragraphen die Regel Zum Glück ist das bei deinem neuen XM kein Thema. Zwar kein TÜV, aber auch keine Zulassung. Puuuuhhh War ja nur als Vervollständigung Deiner Angabe gedacht ;-) P.S. Da ich gerade feststellen musste dass Dein Posteingang wiedereinmal voll ist... Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!!! :-) LG Mario Bearbeitet (12. August 201115 J. von MarioF)
15. August 201115 J. Da ich gerade feststellen musste dass Dein Posteingang wiedereinmal voll ist... Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön!!! :-)LG Mario Jetzt kannste wieder
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren