27. Juli 201115 J. Verkaufe meinen Exclusive. Vollausstattung. TOP Zustand. Neue Sportbremsanlage verbaut. Winterreifen auf Felgen dazu. PKW ist GPS gesichert. Ortung über Internet möglich. Diebstahl wird per SMS oder Anruf signalisiert. Nichtraucher / Top Zustand TÜV ASU fast Neu Ledervollausstattung Adaptives KurvenlichtT Tempomat Head Up Display in der Scheibe MP3 Navigation und Adressbuch usw. Ausstattung Top! Hinten und Vorn Sitzheizung Original Dachträger und Dachbox dazu Sitze vorn UND hinten elektrisch verstellbar Scheckheft gepflegt Kein Unfallwagen Verkauf von Privat Ich verkaufe zusätzlich meinen Zweitwagen Renault Cabrio 1! Rabatt, wer beide Fahrzeuge abnimmt! Vorstellungen 16.500€ Bearbeitet (27. Juli 201115 J. von franki1900)
28. Juli 201115 J. Der Forum-Deppenzuschlag beträgt in diesem Fall 1500.-EUR, oder sind die 16.500 EUR der Preis für beide angebotenen Fahrzeuge zusammen?
29. Juli 201115 J. Apropos Deppenzuschlag. Wasn mit nun dem Spiel "Hässchen in der Grube"? Kein Bock, Frank ? Letzter Spätdienst heute ;-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.