28. Juli 201115 J. Hallo, ich suche einen guten Fahrschemel für einen XM Y4. Soll in einen 2.1td, ich glaube aber die sind sich alle gleich. Sorgenfreier wäre natürlich wenn der Spender auch ein 2.1td mit Schaltgetriebe wäre. Raum Köln, Bonn, Koblenz, Trier, weiter kann ich nicht holen kommen leider. Für kleines Geld wäre auch ganz nett, irgendwie bin ich grad Autolos, aber dafür hab ich wenigstens kein Geld gruß, Christian
29. Juli 201115 J. Hallo, die Werkstatt meines Vertrauens hat einen 2.1TD mit Schaltgetriebe zum schlachten da. Ist ein Y4 und steht in Koblenz. Falls Interesse besteht ruf mal 0176 49134016 an oder falls nicht erreichbar SMS schicken. Ich denke er macht für das Teil einen guten Preis. Gruß und viel Glück bei der Suche.
29. Juli 201115 J. Vom 2,1 Y3 weiß jenmand ob der auch geht, ist einer da . Wird gerade ein 2,1TD BJ 92 geschlachtet Gruß Fischerskfzwerkstatt
29. Juli 201115 J. Moin, kann Dir den entgegen bringen lassen per Mitfahrgelegenheit, habe verschiedene da. Preis bei Interesse per PN. Gruß Jochen
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.