28. Juli 201115 J. HEy leuts, also n kumpel hat auf meiner wegfahrsperre rumgedrückt und dann hats irgendwann geblinkt und jetzt leuchtet die rote und die grüne leuchte sobald ich die zündung anmache. nach 30 minuten warten, geb ich code ein, (tastentöne hört man) danach passiert nichts und tastentöne sind aus. aber dabei leuchtet immer rot und grün! batterie schon abgehabt, spannungsfrei gemacht das fahrzeug. nix funzt :-S hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
29. Juli 201115 J. Oki. Normalerweise sollte nach 3 Minuten Zündung Grün ausgehen und du solltest den Code eingeben können. Ansonsten steht Grün und Rot für ein Verbindungsproblem zwischen WFS und Einspritzanlage. Es gibt vorne im Elektrokasten einen länglichen vierpoligen Stecker der Einspritzung. Diesen abnehmen und Kontakte reinigen.
29. Juli 201115 J. Ersteller also laut betriebsanleitung soll ich halbe stunde warten und das tat ich bereits... O_o
29. Juli 201115 J. Wie gesagt, im Elektrokasten, wo nochmal Sicherungen und Relais etc. sind solltest du einen länglichen vierpoligen Stecker finden. Diesen reinigen.
29. Juli 201115 J. Ersteller Also problem hat sich gelöst. nach zig mal an und abstecken des kabel des ziffernblocks, und unzähligen rumgewackel gings irgendwann aus irgend nem grund :-D ach ja und n länglicher 4 poliger stecker sah ich nirgends :-S trotzdem danke an alle!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren